Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Oktober

 

Djan sitzt wohl bequem???

 

 

 

 

 

total fertig vom toben, aber jede Sekunde wird genutzt....

 

Samba und Itschy

Samba ist seit dem Decken nur noch mit einem Schlafzimmerblick unterwegs und liegt eigentlich bevorzugt unter der Treppe, also in ihrer Höhle, um zu brüten

 

 

 

 Die Welpis lernten eine entzückende junge Dame kennen....

 

...sie verstanden sich toll...

 

... und tobten und tobten....

 

 

 

Heute gab es zum Sonntagsfrühstück lecker fleischige Knochen!

Die verträumten Blicke finde ich immer wieder genial. Lachend

 

 

 

Hoppala, stecken geblieben ;)

 

 

Djan und Isy

 

Scheinbar bequem ;)

 

Lächelnd

 

 

 

 

 

Diese kleine Prüfung auf dem Hundeplatz ist eine vereinsinterne. Trotz Hals- und Kopfschmerzen machte ich mich auf, Lust hatte ich nicht wirklich, wäre lieber ins Bett gelegen.... . Wer Djan am Anfang bei mir gesehen hat, würde nie glauben, dass dies der gleiche Hund ist. Er zerrte mich anfangs durch die Gegend, konzentrierte sich höchstens eine Minute, hatte einen ausgeprägten Jagdtrieb und diskutierte mit mir jede Sekunde. Wir haben schwere Wochen hinter uns, manchmal war ich am aufgeben. Und wie wenn er es gespürt hätte, dass ich nicht mehr mit ihm mag, so wandelte er sich und drehte sich um Hundertachzig Grad. Er läuft inzwischen perfekt an der Leine, schaut zu mir auf, hört wenn ich ihn auf dem Feld rufe. Konzentrieren geht auch super, denn heute lief er eine sehr gute Unterordnung, schaute mich dabei die meiste Zeit an und die Punkte die zum Abzug führten gehen auf meine Kappe. Da ich aber lieber im Bett gelegen hätte, als auf dem Platz zu stehen, sah ich einiges nicht so eng  . Bravo Djan, weiter so!!! Immerhin hast du den zweiten Platz gemacht, von acht Teilnehmern

 

Manche Kinder können halt einfach super mit Hunden umgehen! Dschanta geht mal strebermässig mit ;)

 

Nachem Itschy und Isy in der Welpengruppe sich austoben konnten, führte Itschy dann ihre Begleitung spazieren, oder war es anders rum? ;)

 

 

 

 

 

Der H-Wurf und "meine" Baegsy hatten Geburtstag! Alles Gute den "Kleinen" und den Besitzern wünsche ich weiterhin viele schöne Jahre mit ihren Hundis! Lächelnd

 

Von Hailey bekam ich dieses schöne Bild und eine tolle Mail...

 

 

 

 

Ly und Isy

 

 

 

Glücklich und zufrieden sieht sie aus, meine Dschanta Unschuldig

 

 

 Deancy und Ly

 

 

 

 

Was die Hundis wohl gerade denken???