News  

Ende des Jahres kommt unser Dalmi Wurf auf die Welt!

Wir sind so gespannt auf diesen Nachwuchs!!!

Er stammt aus meiner wunderbaren My Tana, ich liebe diese Linie!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

April

 

Dschanta durfte mit in den Baumarkt. Leider gehe ich lieber in den Baumarkt als in einen Schuhladen oder sonst wo bummeln, aber Dschanta und mein Schatz ertrugen es tapfer ;)

 

 

 

Sieht man bei meiner Ly etwa ein kleines Bäuchlein ranwachsen??? ... nächste Woche geht es zum Ultraschall mit Ly und Donja.....

  

 

Unsere Ausstellung begann schon mal ganz positiv! Bei Regen bin ich von zuhause weg gefahren, bei Sonne kam ich an. Zwar frostig, aber herrlich sonnig. Die Fahrt dauerte nur zwei Stunden und rund um war die Ausstellung einfach nur perfekt. Ein herrlicher Hundeplatz, viele Parkplätze, super schöne Gegend um auch mit den Hunden ein paar Meter zu laufen, friedliche Hunde, alles war super! :)

 

 

 

Zu meiner Überraschung kam Dschanta auf den zweiten Platz. Es waren sechs Hündinnen in der Klasse gemeldet, Dschanta darf seit einem Tag in dieser Klasse starten und machte ein Vorzüglich2, was will ich mehr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dschanta ist einfach nur unkompliziert, es war ein sehr schöner Tag mit ihr!!!

 

 

Gute Nacht! ... fertig vom Tag :)

 

 

Hunde sind was wunderbares! Sie geben einem soviel und fordern so wenig! Meine verfrorenen Schätze ;)

 

 

 

14.04.2014

das Video ist sooo süß!

Happy Birthday

 

 

Dschanta mit fast 15 Monaten

 

Frieda sticht gar nicht raus ;)

 

Bayo ( Lacrima Christi Correct Impuls) ist der Vater meiner vieler Dalmiwelpen! Ich finde ihn im Character einfach unschlagbar und freue mich sehr, einen Teil von ihm in meiner Etana zu haben!!!! Bayo verträgt sich mit jedem Rüden, war immer sowas von einfach im Umgang, einfach ein Traum!

 

 

 

 

 

 

Video:

meine 92-jährige Oma und Samba beim schmusen

 

 

Donja und ihr Lieblingsball :)

 

Meine Hundis mögen mein Ömsche sehr!

 

Dschanta und die Dalmis....

 

 

 

Mein Djan durfte mit zum Friseur....

 

Heute sind wir mal wieder in meiner alten Heimat Wettersbach gelaufen. Danach wurde mehrfach das Ein- und Aussteigen geübt. Also im Auto anleinen, jeder einzeln und erst wenn ich den Namen sagte rausspringen und dann absitzen.... . Meine jungen Hüpfer ( 8 Monate) tun sich damit nämlich etwas schwerer, sie sind noch ziemlich ungeduldig ;) 

Aember´s Blicke, typisch, sie ist einfach nur zun knutschen....

 

 

Dschanta beim Obi-Training, "Steh und bleib". Hier ist sie mindestens zwei Minuten gestanden und ich konnte um sie herum laufen. Hat sie toll gemacht! :)

 

Hach, Facebook ist doch auch schon eine tolle Sache! So habe ich meine Phini wieder gefunden. Sie ist Tanas Schwester und wohnt leider so weit weg, nahe der Nordsee.