News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

August

 

 

 

 

 Wir besuchten Nikan, Balou, Marley und natürlich ihre Besitzer!

 

 

Aember tobte total ausgelassen mit ihrem neuen Freund Nikan

 

 

 Mama Etana und Tochter Itschy

 

 

Lebensfreude pur!

 

stolze Dame :)

 

 

 

Die kleine Itschy liegt immer noch gerne auf Mama drauf :)

 

Kuschelstunde!!! 

 

 ... und das im August!!! :(

 

Sooo kann man leben!

 

 

Zwei möchten rein, eine möchte raus ;)

 

Bussiiiiiii ;)

 

 

 

Mutter und Tochter

 

Ibo und seine Schwester Itschy

 

 

Wir besuchten heute Bijou und Ellex de DeBaSu, mit im Gepäck war Flash. Die Ähnlichkeit zwischen den Brüdern Bijou und Flash ist sehr verblüffend, allerdings ist ein ordentlicher Altersunterschied dazwischen ;)

 

 

Etana und ihr Bruder Ellex

 

Itschy lernte ihren Onkel Ellex kennen :)

 

 

Inja und ihr Frauchen besuchten uns. Sie erinnert mich sehr an meine Lady Sunshine; diese wunderschönen Augen!!!

Ich freute mich riesig Inja mal wieder zu sehen! Danke schön für den netten Besuch :)

 

 

 

Toben, toben, toben! Mein Garten ist ja sooo klein, da muss man mehr oder weniger im Kreis rennen ;) , anstatt die 2000qm zu nutzen! ;)

 

 

 

Zwei Vollgeschwister beim spielen, Gasunny und Itschy

 

 

 

 

Meine Itschy

 

 

Mama Samba und Tochter Dschanta

 

 

 

 Zwei Vollgeschwister! Wer hat denn nun die längere Zunge?

 

 Mama Etana und Tochter Itschy

 

 Meine Itschy, 13 Monate jung!