Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember

 

 

Wir machten einen schönen Schneespaziergang mit unserem Freund Lou und seinem Frauchen

 

Danach wurde noch im Garten getobt!

 

Zwei fremde Rüden und doch spielten sie zusammen und waren friedlich...

 

schmeckts???

 

 

 

Mittags haben wir einen tollen Schneespaziergang gemacht, nachmittags ging es dann nochmal auf das Grundstück! Etana, Aember und Itschy konnte ich damit nicht begeistern, aber meine Weissen fanden es fetzig! 

 

Gehen wir jetzt endlich wieder ins Haus???

 

Flash tobte mit den Weissen und fand es herrlich!

 

 

Dschanta und ihrere Mama Samba

 

 

 

 

Tana genießte das "Brutzeln" in der Hitze! ;)

 

 

Nun haben wir genug Schnee! :)

 

 

Am 26.12.2014 hat es das erste Mal geschneit in diesem Winter! Herrlich nach diesem wochenlangen trüben Wetter...

 

Meine hübsche Dschanta wurde zweimal von Ciaro gedeckt, im Januar gehen wir zum Ultraschall!