News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

Dschanta wurde gedeckt. Es werden Langstock- und Stockhaar Welpen erwartet. Am 17.6.2020 gehen wir zum Ultraschall!

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick und weiß nicht mehr, wen man geantwortet hat!!! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochen so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Juni

 

Meine Dalmi-E-chens haben bald Geburtstag! Ich drücke alle in Gedanken! Noch immer gebe ich Etana oft ein Bussi auf die Stirn und sage zu ihr, deine Mama wäre stolz auf dich! Lady Sunshine von Reinhold´s Hüsung bleibt immer und ewig in meinem Herzen. Sie war die perfekte Show Hündin, eine noch besser Mama und ein Traum von einem Hund. Was bin ich froh, dass es die E-chens gibt und davon jetzt auch schon wieder einjährigen Nachwuchs. Itschy, Etanas Tochter, machte mich heute auch stolz, sie gewann ihre Klasse und machte bester Jugendhund. Im Ring vergass sie ihre Sorgen, denn sie war ohne ihre Mama, d.h. ohne ihre Meute unterwegs. Die Show vom DZGD in war perfekt, wunderbares Gelände, keine weiten Wege, gute Stimmung, total fair gerichtet, nicht künstlich in die Länge gezogen, einfach eine Wiederholung wert! 

 

Gracy de DeBasu und Itschy de DeBaSu gewannen beide auf der Ausstellung vom DZGD ihre Klassen.

Das haben beide sehr sehr gut gemacht! Samt Frauchen ;)

Itschy darf sich jetzt Schwarzwaldjugendsieger nennen :)

 

Gracy mit ihrem Frauchen

 

Unterschiedlicher können Geschwister optisch nicht sein! Itschy stammt aus dem I-Wurf, Gracy wie der Name schon sagt aus dem G-Wurf. Gracy war super gelassen, ihre Besitzerin hat sie vorzüglich vorgeführt, super Lea!

 

 

Beide haben zumindest das gleiche grinsen!!! ;)

 

 

Auch wenn mein Mäuschen außerhalb des Ringes etwas aufgeregt war, weil ihre Mama und ihre weissen Beschützer zuhause waren, im Ring war sie relaxt, lief super und stellte sich auch sehr schön hin. Ich genieße es immer wieder, dass meine Hunde nicht an der Leine ziehen! :)

 

 

 

 

 Danke Lea für deine Hilfe! So konnte ich meine Hand schonen und auch mal ein paar Bilder machen ;)

 

 

 

Lecker, lecker Fleisch, mit Erde schmeckts noch besser ;)

 

 

 

 

 Ha, so schöööön, die Bälle kühlen super den Bauch!

 

 

 

 

Zuerst waren die Hundis in der Alb planschen, dann tobten sie sich trocken ;)

Video:

Lebensfreude pur

 

 von hinten nach vorne, Donja, Samba und Isy

 

Donja und Samba

 

Isy

 

Isy schwimmt, am anderen Ufer angekommen sprang sie von dort ins tiefe Wasser

 

 

Djan, Dschanta und Itschy

 

 Dschanta fand es so Klasse am Wasser!

 

Etana rastete komplett aus und rannte und rannte und rannte....

 

das kleine Muskelprötzchen Itschy :)

 

 Die Ähnlichkeit ist wirklich enorm! Etana und ihre Tochter Itschy

 

Hach, Djan fand es auch so Klasse. Er schnatterte schon und wollte trotzdem wieder rein...