Mai

 

Dieser gepunktete Schmetterling benutzte Djan als Taxi ;)

 

 

 

 Itschy und Isy

 

... hier riecht es wie im Urlaub! :)

 

Wer hat nun den stärkeren Mundgeruch von uns beiden?!

 

Ich würde sooo gerne wissen was Isy gerade denkt!

 

 Los Denise, du gehst als erstes ins Wasser, wir folgen dir treu!  ;)

 

Wir wohnen wirklich in einer wunderschönen Gegend :)

 

 

  

Am 18.05.2014 bestand Dschanta ihre Zuchtzulassungsprüfung!

Dieser besteht aus zwei Teilen, einmal wird das Aussehen beurteilt und beim anderen Teil wird das Wesen gecheckt. Die Wesensprüfung ist ziemlich ausführlich, vieles was in der BH-Prüfung getestet wird wird hier auch gemacht, dazu kommt noch das schießen während dem Abrufen und noch so einige Kleinigkeiten.

Die Stimmung war super, die Prüfung lief absolut angenehm ab und ich konnte mich auf meine Dschanta verlassen.

Sie hat alles wunderbar mit einer großen Ruhe gemeistert, dabei ist sie erst 15 Monate jung!

Von 100 Punkten bekam sie 97! Darauf bin ich sehr stolz.

 


 

 

 Meine Sonnenkinder ;)

 

Nach vielen langen Regentagen scheint endlich mal kurz die Sonne. Wir nutzen dies um noch ein paar Minuten auf der Terrasse zu sitzen.... . Meine 92-jährige Oma ist noch richtig toll fit, ich finde es immer wieder beeindruckend wie sie mit den Hundis umgeht.

 

 

 

Unsere neue Wurfkiste steht! Sie ist über die Hälfte überdacht und wirkt wie eine Art Höhle...

Die Hundis fühlten sich sofort wohl drin.

 

 

 

 

 

Isy und Itschy, immer eng zusammen!

 

 

 Frauchen hat uns extra den Kamin angemacht ;)

 

 

 

 

... der Genießer.... :)

 

United Spots Quantico(Djan), der Oberschmusebär!

 

 

Na Isy, ob das so bequem ist?

 

 

Herrlich Sonnenschein und wir frühstückten auf der Terrasse, Aember denkt sicher, dass sie auch gerne ein Croissant essen würde ;) . Schließlich ist sie trächtig und es steht ihr zu, denkt sie!!! ;)

 

Gestern noch vier Grad, heute gefühlte 24! :)

 

 

 

Dschanta und Ibo haben wohl zu viel "Let´s Dance" geschaut ;)

 

 Bussi, Bussi

 

... und es wird weiter getanzt....

 

Aember genießt unendlich die Sonne, man spürt schon die Babys im Bauch, also die kleinen Rundungen, nicht das strampeln! 

 

Wer macht die hässlichsten Grimassen?

 

Ibo, Itschy und Isy, Geschwistertreffen....

 

Video:

Isy und Ibo toben und toben...

 

 

 Djan kann so herrlich lachen.... 

 

  

Wird hier alles richtig gemacht?

 

 

Leider haben wir extrem viel Wild im Wald, deswegen müssen alle an der Leine bleiben....

 

meine Rasselbande!

 

 

Freche Isy ;)