Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Oktober

 

 Itschy ist mit ihrem Bruder und Aember unterwegs.... . Wir waren beim wunderschönen Schloss in Ettlingen...

 

Meine Lieblingsbrücke, da laufe ich so gerne mit den Welpen....

 

... nach einem gemütlichen Bummel gehts nach Hause...

 

 Alle Hundis lieben den Kamin, selbst die Weissen liegen sehr oft davor 

  

 

  

  

  

 

 Nach einem wunderschönen sonnigen Sonntag ist man nun doch langsam müde... 

 

 

 

Da ist aber einer richtig verschmust! :)

 

 

Lieber Besuch, tolles toben....

 

 

93 Jahre und noch so fit! Hunde halten halt doch jung...

 

 

Fast hätte ich die Prüfung verschlafen, müde und tranig sind wir auf dem Hundeplatz angekommen. Kaum auf den Platz entspannte ich wie immer und Dschanta legte eine gute Unterordnung hin! Nur bei der Grundstellung hat sie es nie so eilig und einen Zentimeter dürfte sie mehr voran laufen. Ist halt schwer wenn man im Alltag an der Leine immer hinter Frauchen laufen soll. Trotz allem bin ich schon stolz auf meine Hundis, die sich alle zusammen wieder einmal toll benommen haben. Hier bei der "Siegerehrung", Dschanta machte Platz 1. Wie immer war die kleine Prüfung sehr nett gestaltet und Tina hat sich, ebenso wie immer, die Mühe gemacht, jedem eine kleine Geschenktüte zu überreichen. Danke schön! Lecker Essen und angenehme Laune waren vorhanden  .

 

 

 

Illegaler Hundehandel, jeder der "Geld sparen" möchte beim Welpenkauf sollte sich dies anschauen!

 

 

Was wird hier heimlich meiner Dschanta ins Ohr geflüstert? ;)

 

Hast du Mundgeruch Dschanta?

 

Itschy habe ich noch keine Sekunde schlecht gelaunt erlebt!

 

Ob diese Sitzposition so bequem ist wie sie aussieht?

 

 

 So kann man leben!

 

 

 Wir besuchten unsere Gasunny und ihr Frauchen

 

Aember und ihr Sohn Jowdy