News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Februar

Itschy hat ihre Vollschwester Gasunny richtig, richtig dolle lieb. Die Zwei verstehen sich einfach super!

 

 

 

Streicheln, streicheln, streicheln!

 

Brrrr, ohne Kamin und bei offenen Fenster ist es doch sehr kalt.

 

Frauchen, büdde, mach den Kamin an! 

 

 

Besuch bei "unserer" Gasunny

 

 

 

Mein wunderbarer Djan mit meinem Goldschatz Etana. Sind sie nicht ein schönes Pärchen?!

 

 

Herrlich viel Schnee und unser Freund Lou kommt extra zum toben....

 

 Meine Pfötchen werden kalt! ;)

 

 Gehen wir wieder zum Kamin?????

 

 Oma könnte auch vier Hände haben, zwei langen einfach nicht ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Dschantas Freund Lou, mit ihm tobt sie so gerne durch den Schnee

 

 

 

 

 

 

 

 

 Toben im Schnee, macht einfach spaß!

 

Öhm, Ly, so klein bist du doch gar nicht ;)

 

Sind den nun Kinderchen unterwegs??? Auf jeden Fall ist Papa Djan ein schöner Kerl...

 

Einfach bewegen, dann friert man nicht! ;)

 

Unser Kumpel Lou aus dem Dorf kam vorbei...

 

 

 

Djan, mein Prachtbursche!

 

 

 Dschanta jagt ihren Kumpel Lou