News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Juni

 

 

 

 

 

Abendausflug nach Bad Herrenalb!

 

 

 

... und noch ein heißer Tag, wieder sind wir an die Alb zum planschen, dann waren wir lange im Garten und danach bin ich mit Itschy noch auf das Fest nach Ettlingen gegangen. Die laute Musik, die vielen Menschen, das machte ihr nichts aus, nur mir die Hitze in Ettlingen! Was liebe ich es auf dem Berg zu wohnen! ;)

 

Nein, nein, kleine Itschy, es gibt kein Würstchen!!! ... aber die roch wirklich super lecker! ;)

 

 

 

 

 

 

 

Heute war es so heiss, dass ich dann extra für die Hunde an die Alb gefahren bin, so konnten sie zuerst im Wasser planschen und dann noch etwas im Wald spazieren gehen. Da soviele Radfahrer unterwegs waren mussten sie leider an der Leine bleiben. Schön war, dass sich jeder Radfahrer für das Absitzen der Hunde bedankt hat! Ist ja mal schön, kenne es auch ganz anders!!!

 

Dschanta fand das toben im Wasser super!!!

 

 

Aember war die einzige die nichts von diesem Ausflug hatte, sie wollte absolut nicht ins Wasser! :(  Vermutlich war es ihr noch zu kalt....

 

 

Mutter Etana mit Tochter Itschy

 

Ibo fand das planschen im Wasser super!

 

Ein Bild von Harmonie....

 

Dschanta genießt die Abendruhe ;) 

 

 

Meine Knutschkugel Samba!

 

Dschanta war so süß, ständig war sie in der Nähe der Kids!

 

Egal ob Kinder oder Welpis, sie fühlen sich hier einfach wohl!

 

Und Onkel Abayo, wo warst du die letzten Jahre? ;)

 

Etana und Abayo de DeBaSu, ihre Mama Lady Sunshine wäre so stolz auf sie! Guuuut, Tana ist noch bisschen mollig, aber dafür gibt sie immer noch Milch, eine Übermama halt, genau wie Lady Sunshine es war!

 

Tana und Abayo

 

 

Tana war so schön albern heute und tobte mit viel Freude mit ihrer Tochter Itschy!

 

 

:)

 

Unser Dalmifreund aus dem Ort, samt Frauchen besuchte uns. Meine Mädels freuten sich sehr über Lou.....