News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

April 2016

 

"Unser" Ferry besuchte uns, es waren wieder einmal wunderschöne Stunden mit ihm und sein Frauchen! :)

 

Die Hundis hatten absolut ihren spass!

 

 

Ferry war schon immer einer meiner Lieblinge ;)

 

 

 

26.04.2016

Wer braucht jetzt noch Schnee um diese Jahreszeit? Ich, Neiiiin, danke ;) ..... aber für die Hundis, jaaaaa . Zumindest Lady Sunshine hatte ihren spass....

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischen Dauerregen gab es tatsächlich mal eine kurze Pause, genau in der Zeit wo wir im schönen Eyachtal waren.

 

Etana sprang doch wirklich ins Wasser und kam ohne ihre Punkte wieder... . Die Temperatur lag gerade mal bei acht Grad, aber es fühlte sich in der Sonne wärmer an....

 

 

Bei dem Regen "arbeiteten" wir bisschen im Wohnzimmer. Klein Sunny immer dabei...

 

Frechheit siegt, klaute sie doch tatsächlich Dschanta das Apportel...

 

... aber sie hatte es nicht lange im Besitz! ;)

 

 

 

 

 

Spielen im Wohnzimmer 

  

Sunny im Baumarkt....

 

 

Aember und ihre Blicke ;)

 

 

Im Gleichschritt marsch, Itschy und ihre Vollschwester Gasunny