April 2016

 

"Unser" Ferry besuchte uns, es waren wieder einmal wunderschöne Stunden mit ihm und sein Frauchen! :)

 

Die Hundis hatten absolut ihren spass!

 

 

Ferry war schon immer einer meiner Lieblinge ;)

 

 

 

26.04.2016

Wer braucht jetzt noch Schnee um diese Jahreszeit? Ich, Neiiiin, danke ;) ..... aber für die Hundis, jaaaaa . Zumindest Lady Sunshine hatte ihren spass....

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischen Dauerregen gab es tatsächlich mal eine kurze Pause, genau in der Zeit wo wir im schönen Eyachtal waren.

 

Etana sprang doch wirklich ins Wasser und kam ohne ihre Punkte wieder... . Die Temperatur lag gerade mal bei acht Grad, aber es fühlte sich in der Sonne wärmer an....

 

 

Bei dem Regen "arbeiteten" wir bisschen im Wohnzimmer. Klein Sunny immer dabei...

 

Frechheit siegt, klaute sie doch tatsächlich Dschanta das Apportel...

 

... aber sie hatte es nicht lange im Besitz! ;)

 

 

 

 

 

Spielen im Wohnzimmer 

  

Sunny im Baumarkt....

 

 

Aember und ihre Blicke ;)

 

 

Im Gleichschritt marsch, Itschy und ihre Vollschwester Gasunny