News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Juni 2016

 

Wir verbrachten mit einer lieben Bekannten eine wunderschöne Zeit im Eyachtal....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute düsten wir an den Baggersee. Es war zwar keine Sonne da, aber dafür war es schön warm!

 

... und schon waren Spielkameraden da...

 

Boss setzt sich am liebsten ins Wasser, einfach zu witzig!

 

 

Kleine Lady Sunshine ... und doch schon so groß!

 

 

Schwimmratte...

 

 

Boss holte für mich das "große" Stöckchen raus ;)

 

... und er sitzt mal wieder im Wasser...

 

 

Wer schwimmt schneller?

 

 

 

 

Einfach immer wunderschön, Kind und Hund!

 

 

Bosse liebt Kinder ganz arg. Er spielte super schön mit dem Mädchen.

 

 

 

Auch wenn der Sommer nicht kommen will, wir gehen fast jedenTag ins Eyachtal. Die Hundis gehen immer gerne ins Wasser... 

 

Bosse sitzt sehr gerne im Wasser ;)

 

 

 Osaiya geht nun auch immer öfter rein

 

Sie schwimmte heute das erste Mal, nur um zu mir zu gelangen. Ich war im Wasser und Osaiya ist am liebsten immer gerne ganz nah bei mir...

 

Bosse ist schon soooo groß....

 

 

 

Klar, auf Frauchens Sachen lässt es sich bequem liegen. Je nasser man ist, desto mehr spass macht es wohl ;)

 

 

Die Hundis haben eindeutig ihren spass... 

 

 

 

 

 

Ein Schnappschuss, die Hunde blieben den ganzen Nachmittag nah bei mir, so wie es sein sollte! Ich musste nicht ein einziges Mal etwas zu ihnen sagen, ebenso habe ich sie nicht aufgefordert zum sitzen oder liegen.... . So brav dürften sie immer sein. ;)

 

 

 

Unsere Alb hat ganz schön viel Wasser, wenigstens geht die Höhe des Wassers höchstens bis zum Knie....

 

Bossi ist eine richtige Wasserratte....

 

 Aember und Itschy träumen von ihrem Abendessen...

 

.... lecker, aber unerreichbar ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends dann noch toben im Bällebad...

 

 

 

 

 

 

 

 

Djan mit Boss und Osaija

 

 

 

 

Djan, ein Sonnenschein und immer mit Vollgas durch das Leben! :)

 

 

Meine verschmuste Aember!

 

 

 

 

 

 

  

United Spots Quantico, der strahlende Mann und Papa meiner J, K, L und den geplanten M und N Würfe!

Ich liebe sein sonniges Wesen, er strotzt vor Gesundheit und ist überall beliebt!