Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

März 2016

 

Djan, der Papa meines J-, K- und L-Wurfes, war heute zu Besuch. Es waren so schöne Stunden und für mich war es auch wunderschön zu sehen, wie er sich an alles erinnert und dass wir beide uns immer so noch so, so, sooo gerne haben!

 

Der Abschied naht.... :(    , aber sein Frauchen liebt ihn genauso wie ich.... :)

 

 

 

20.03.2016

Die Grillsaison wurde eingeläutet :)

 

 

Heute besuchte uns Kisha mit Familie. Wir gehen ja zusammen öfters nach Ettlingen. Trotzdem fand ich es wieder schön zu sehen, dass sie problemlos in die Gruppe aufgenommen wurde....


 

Meine Frisbee, ich muss zwar erstmal eine Pause machen, aber dann gehts weiter.... . Meine Scheibe! ;)

 

 

 

Unser Itsch ist zu Besuch und was soll ich sagen, diesen Hund muss man einfach lieben!

 

Flash und Itsch, beide Jungs sind so Klasse. Ich finde es wunderschön, dass sie sich so super verstehen. Leider geht Itsch heute schon wieder nach Hause, er hätte jederzeit länger bleiben dürfen. :)

 

 

 

Etana ist mit ihrem Sohn Itsch und ihrem Bruder Flash am Fahrrad unterwegs....

 

 

Wenn die Mutter mit dem Sohne.... . Perfekt lief der Fahrradausflug ab....

 

 

Flash und Itsch verstanden sich von der ersten Sekunde an, ich bin richtig stolz auf beide!

:)

 

Itsch und Aember 

 

 

 

Itsch besuchte uns und seine Nichten und Neffen ;)    Er zeigte sofort Interesse an den Welpen und kann absolut super mit ihnen umgehen :)