News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

August 2017

 

 

 

 Onkel Itsch besuchte seine Nichten und Neffen ;)      

 

 

 

 

 

 

 

Ein interessanter Bericht ;)

(Das sage ich schon seit Jahren!)

 

 

 

 

 

Der Kopf war tatsächlich nach dem Schmuseangriff noch dran ;)

 

Der kleine Schoßhund!

 

 Ich sehe gerade weiß! ;)

 

 

My Tana besuchte uns mit Levin und Lady Sunshine de DeBasu. Es war ein Geburtstagsbesuch, die M-chens wurden ein Jahr jung!

 

 

 Levin de DeBaSu mit Aember

 

 

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu

  

 

 Nicht nur Frauchen genießt die Ruhe am Abend ;)

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren mal wieder am Baggersee... 

Bosse sagt das erste Mal zu Osaiya seine Meinung! Endlich lässt er sich nicht mehr von ihr auf der Nase rum tanzen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dachten ernsthaft über eine Haarverlängerung für Osaiya nach, aber sie wollte lieber doch keine! ;)

 

Jetzt geht es mit dem Auto ab in die Waschanlage. Aember und ich mussten drin sitzen bleiben. Sie war ganz tapfer, denn der Lärm und das Wasser was auf das Auto prasselt ist schon beeindruckend....