August 2017

 

 

 

 Onkel Itsch besuchte seine Nichten und Neffen ;)      

 

 

 

 

 

 

 

Ein interessanter Bericht ;)

(Das sage ich schon seit Jahren!)

 

 

 

 

 

Der Kopf war tatsächlich nach dem Schmuseangriff noch dran ;)

 

Der kleine Schoßhund!

 

 Ich sehe gerade weiß! ;)

 

 

My Tana besuchte uns mit Levin und Lady Sunshine de DeBasu. Es war ein Geburtstagsbesuch, die M-chens wurden ein Jahr jung!

 

 

 Levin de DeBaSu mit Aember

 

 

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu

  

 

 Nicht nur Frauchen genießt die Ruhe am Abend ;)

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren mal wieder am Baggersee... 

Bosse sagt das erste Mal zu Osaiya seine Meinung! Endlich lässt er sich nicht mehr von ihr auf der Nase rum tanzen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dachten ernsthaft über eine Haarverlängerung für Osaiya nach, aber sie wollte lieber doch keine! ;)

 

Jetzt geht es mit dem Auto ab in die Waschanlage. Aember und ich mussten drin sitzen bleiben. Sie war ganz tapfer, denn der Lärm und das Wasser was auf das Auto prasselt ist schon beeindruckend....