News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Dezember 2017

 

Viele Wochen habe ich nun auf meinen Traum gewartet, zwei Tage vor Weihnachten kam es nun endlich an.

Mein neues Fahrzeug....

 

Die erste Fahrt, deswegen habe ich auch nur drei Hunde dabei gehabt. Die anderen durften natürlich vorher schön spazieren gehen.... . Es hat viel spaß gemacht, wenn es auch etwas anstrengend war. Die Hundis kenne ja das voraus laufen schon vom Fahrrad, aber den Berg hoch wollten sie noch  nie ziehen ;) . Da heißt es dann für mich, kräftig mit helfen.... . Was ja auch Sinn und Zweck der Sache war....

 

 

Wir besuchten den Wildpark in Pforzheim....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch in Ettlingen, die Beleuchtung ist einfach zu schön und da muss man doch auf den Weihnachtsmarkt gehen....

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist der schönste im ganzen Land???

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleiner Freund ist gut bewacht! ;)

 

 

Einmal Zahnkontrolle bitte!!! ;)

 

 

 

 

 

 

Itsch besuchte uns, genau, der Bruder von unserer Itschy! :)

 

 

 

Lange Zeit hatten wir Schnee und da gehen wir doch gerne spazieren.... ;)

Doppelt soviel spaß macht es mit unserem Lieblingsbaby!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Lieblingsbaby war zu Besuch...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir besuchten heute die Ausstellung in Karlsruhe. Meine Hunde haben sich wirklich toll benommen. Auch mit den Ausstellungsergebnissen bin ich sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

Na, eigentlich kann Bosse viel schöner stehen, aber die ganzen Eindrücke waren dann doch etwas viel Ablenkung...

 

Quijana durfte mich zur Arbeit begleiten, beim ersten Mal war sie etwas aufgeregt, aber beim zweiten Mal war sie gleich mit Begeisterung dabei!

 

 

 

 

 

Bosse vermisste seine Osaiya, da schmeckt noch nicht einmal ein Leckerchen.... . Trotzdem war er super brav.

 

Bei einem Dalmi würde nie sowas leckeres übrig bleiben!!!

 

Egal wie stressig die Arbeit ist, es entspannt wenn man den Hund anschaut oder ihn kurz durch das Haus mit nehmen kann. Da fährt man sich schnell vom Streß runter....