News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Januar 2017

 

Via testete ganz mutig die Schaukel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Via findet die Krabbeldecke auch interessant!

 

... und schon wieder was aus dem Welpenraum gemopst....

 

 

Ein wunderschöner Nachmittag mit Lady Sunshine, Lenny und ihren Besitzern ging so schnell vorbei! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lenny und Meilo, beide haben den gleichen Papa

 

 Lady Sunshine

 

 

 

Lady Sunshines Frauchen, die Hundeflüsterin ;)

 

 

 Meilo und My Sunshine

 

 ... und abends kam noch ein weiteres Brüderchen der M-chen zu Besuch!

 

 

 

 Sofa wegen Überfüllung geschlossen!

 

Dieses gemeinsame Kuscheln bei den Dalmatiner liebe ich besonders. Meine weissen Schäfer mögen sich zwar auch sehr, aber so eng kuscheln muss dann doch nicht sein! Zu warm, zu eng... und überhaupt ;) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meilo

 

Osaija ist ja schon eine junge Dame!

 

 

 

Via

 

Hauptsache auf dem Sofa liegen!

 

 

Etana und vier Kinder von ihr

 

Meilo, My Sunshine, My Tana, Etana und Itschy

 

 

 

 

 

Herrlich, wenn man entspannt in das neue Jahr geht. Zu Mitternacht habe ich alle Fenster und Türen geöffnet und mit meinen Hunden Party gefeiert ;) Je mehr geknallt wurde, desto mehr habe ich mich gefreut und dann gab es noch tolle Leckerchen. Wie kann man da Silvester dann nicht mögen?! Die Hunde konnten auch entspannt in den Garten und keiner hatte Angst. So soll es sein und nur so! Ich denke schon, dass das Luftballon spielen unter dem Jahr viel dazu bei trägt, dass die Hundis so entspannt bleiben. Auf jeden Fall bin ich froh!

Ich wünsche meinen Welpenkäufern und Bekannten ein wunderschönes neues Jahr!!!