News  

 

Unsere Dalmis sind geboren.

So wie ich es sehe sind es vier braune und vier schwarz gepunktete Rüden und eine braune und vier schwarze Hündinnen. 

Die braune Hündin bleibt erst einmal unter meiner Beobachtung wie sie sich entwickelt, sollte sie eine kleine Schönheit werden, dann möchte ich sie nur in Händen abgeben, wo ich sie auf jeden Fall für einen Wurf zurück bekomme! Aber erst einmal abwarten....

 

 

  

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Juni 2017

 

Diese Seite füllt nur Constantin!

 

Die Nachricht erreichte mich auf der Ausstellung und es war ein Schock für mich. Die Heimfahrt eine Katastrophe! Wenige Menschen haben sich so schnell in mein Herz geschlichen wie Constantin Gariboldi, zuerst "nur" ein Welpenkäufer. Bald folgten aber viele Telefonate, Chats und vor allem, er hat mir so einen großen Gefallen getan, wie es wohl kaum ein Mensch für mich machen würde!!! Ich bin ihm sehr dankbar und kann es umso mehr nicht fassen, dass er nicht mehr bei uns ist. Er liebte Kiss me de DeBaSu so sehr, er liebte alle seine Pünktchen, aber Kiss me noch eine Spur mehr. Constantin, ich würde gerne ein paar Wochen zurück drehen, ich hätte dir noch was zu sagen gehabt. Ich bin in tiefer Trauer. Ganz viel Kraft wünsche ich seiner Familie. Du bist in meinem Herzen.

 

 

Kiss me bekam dieses Jahr ihren ersten Wurf. Es ist so schön, dass Constantin dies noch mit erleben durfte. Er war so stolz und hatte noch soviel vor!