Mai 2017

 

Balou und Jascha, beide hier geboren, besuchten uns mit Nikan samt Frauchen und Herrchen. Wir freuten uns über den spontanen Besuch und alle zusammen hatten wir sehr viel spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Essen muss gesichtert sein, sonst landet es in Itschys Bauch ;) . Sie glaubt wirklich, dass wenn man trächtig ist alles, aber auch wirklich alles essen darf.... . 

 

Herrlich dieses Nächte wo man drausen sitzen kann!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbrachten schöne Stunden mit einigen Hunden aus dem Hause de DeBaSu....

Frauchen, spielst du noch mit uns???

 

 

My Tana und My Sunshine

 

Ohhhh, wie gefährlich ist denn dieser Schäfer??? ;)

 

Na, schaut Euch nicht zu tief in die Augen! ;)

 

My Tana, einer der hübschesten Hunde aus meiner Zucht! :)

 

Lady Sunshine und My Tana

 

 

Was macht man nicht alles für ein Stück Wassermelone!

 

 

 

 

 

Osaiya, sie wird immer hübscher! 

 

 

Levin de DeBaSu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eyachtal, Hundeplatz, Baggersee.... heute war volles Programm!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Bosse ist nach starken zwei Wochen wieder bei uns! Wir hatten drei läufige Damen und da war es für uns alle doch besser, dass Bosse zu Oskar zieht. Oskar heißt eigentlich  Itsch und ist der Bruder von unserer Itschy! Ich bin sehr froh, dass man mir diese Lösung angeboten hat und ich muss sagen, mein kleines Bubele wurde aber sowas von verwöhnt. Danke! Wirklich ein ganz herzliches Danke schön! Manchmal bekommt man wirklich Hilfe von Menschen, wo man es am wenigsten erwartet und manchmal enttäuschen einen sogenannte Freunde mehr, als man je zu träumen denkt! Dass diese Freundschaften nichts wert sind, ist ja dann auch klar ;) 

Wir haben diesen gutmütigen, total liebenswerten Bub sehr vermisst. Oskar hat einen neuen Freund gewonnen und ich bin stolz darauf, dass Oskar meinen Bosse so gut aufgenommen hat!

 

Nur wenigen Menschen vertraue ich meine Hunde an, aber da war ich mir wirklich sicher, Bosse hat es dort mehr als gut. 

 

My Sunshine und Oskar, sie mochte ihn sofort....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir machten einen wunderschönen Spaziergang um den Grötzinger Baggersee...