Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

September 2017

 

Mein Schmusebär!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die weissen Schäfer lieben durchaus die Wärme vom Kamin!

 

 

 

Osaiya, eine wunderbare freie und offene Hündin, absolut Wesensfest!

 

 

 

Das Spiel war einfach herrlich. Osy versuchte richtig aufdringlich, aber total lustig, den Ball unserem Welpensitter zu geben Wir mussten so lachen!!!

 

Das war mal eine wahnsinns Woche! Zuerst die tollen Audio-Ergebnisse, dann die Röntgen Ergebnisse von Bossanova und Osaiya, was soll ich sagen, alleine diese waren ein Grund zum Feiern!

Dann dieses Wochenende, Samstags haben Lenny und Lady Sunshine de DeBaSu die Zuchtzulassungsprüfung bestanden und am Sonntag erreichten beide Hunde dann noch ein Vorzüglich 2! Das haben wir richtig gut gemacht, trotz langer Autofahrt und Müdigkeit! Auch meine My Tana war Klasse im Ring, sie stellte sich sehr schön hin und ist auch toll gelaufen! Sie bekam in der Jugend Klasse ebenfalls ein V2! Meine Hunde gehen ja nur noch auf die Pflicht Ausstellungen und sind darin nicht so sehr geübt wie die Vielaussteller. Gerade deswegen fand ich es Klasse, wie sie sich im Ring zeigte. 

 

 

Heute haben wir mit Lenny und Lady Sunshine in Vöhringen die Zuchtzulassungsprüfung gemacht! Beide haben bestanden :)