News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Wasserratten....

 

Frauchen nun werf doch endlich....

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 16, 2018 um 11:54 PDT

Alb in Flammen, ein wunderschönes Fest in Ettlingen. Gute Stimmung, tolle Leute, tolle Lichtspiele und ich bin dort mit meinen Hunden willkommen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir leben einfach im Paradies!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nachricht erreichte mich auf der Ausstellung im Juni 2017 und es war ein Schock für mich. Die Heimfahrt eine Katastrophe! Wenige Menschen haben sich so schnell in mein Herz geschlichen wie Constantin Gariboldi, zuerst "nur" ein Welpenkäufer. Bald folgten aber viele Telefonate, Chats und vor allem, er hat mir so einen großen Gefallen getan, wie es wohl kaum ein Mensch für mich machen würde!!! Ich bin ihm sehr dankbar und kann es umso mehr nicht fassen, dass er nicht mehr bei uns ist. Er liebte Kiss me de DeBaSu so sehr, er liebte alle seine Pünktchen, aber Kiss me noch eine Spur mehr. Ich denke sehr wohl noch oft an dich! 

Lieber Constantin, ich vermisse unsere Telefonate!

 

 

 

 

 

Kiss me de DeBaSu bekam ihren ersten Wurf im Jahr 2017. Es ist so schön, dass Constantin dies noch mit erleben durfte. Er war so stolz und hatte noch soviel vor!