Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Wasserratten....

 

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 18, 2018 um 8:31 PDT

 

Frauchen nun werf doch endlich....

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 16, 2018 um 11:54 PDT

 

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 10, 2018 um 1:23 PDT

Alb in Flammen, ein wunderschönes Fest in Ettlingen. Gute Stimmung, tolle Leute, tolle Lichtspiele und ich bin dort mit meinen Hunden willkommen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir leben einfach im Paradies!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nachricht erreichte mich auf der Ausstellung im Juni 2017 und es war ein Schock für mich. Die Heimfahrt eine Katastrophe! Wenige Menschen haben sich so schnell in mein Herz geschlichen wie Constantin Gariboldi, zuerst "nur" ein Welpenkäufer. Bald folgten aber viele Telefonate, Chats und vor allem, er hat mir so einen großen Gefallen getan, wie es wohl kaum ein Mensch für mich machen würde!!! Ich bin ihm sehr dankbar und kann es umso mehr nicht fassen, dass er nicht mehr bei uns ist. Er liebte Kiss me de DeBaSu so sehr, er liebte alle seine Pünktchen, aber Kiss me noch eine Spur mehr. Ich denke sehr wohl noch oft an dich! 

Lieber Constantin, ich vermisse unsere Telefonate!

 

 

 

 

 

Kiss me de DeBaSu bekam ihren ersten Wurf im Jahr 2017. Es ist so schön, dass Constantin dies noch mit erleben durfte. Er war so stolz und hatte noch soviel vor!