News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

März 2018

 

Fast wie im Urlaub!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lachend

 

 

 

Endlich beginnen die schönen Wochen des Jahres. Es ist schon so warm, dass man mehrere Stunden drausen sein kann. Den Hunden gefällt es ebenso!!! :)

 

 

 

 

 

:)

 

 

 

 

 

 

 

Aember bewacht ihr Lieblingskind! Ein böser Blick langt und die anderen trauen sich nicht mehr hin.... . Wenn es bei uns Menschen auch so einfach wäre.... ;)

Obwohl ich keine Kinder habe lieben alle meine Hunde Kinder. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie sie mit den Kids umgehen.... . 

 

 

 

Ojetto besuchte uns in Offenburg. Obwohl es in dieser Halle sehr laut und unangenehm kläffig zuging, war der junge Mann sehr ruhig und ausgeglichen.

Er wirkte überhaupt nicht gestresst, sondern absolut frei und offen im Wesen!

Sowas sehe ich immer wieder gerne! ;)

 

Maya (My Tana de DeBaSu) und ich sind zusammen nach Offenburg! Genau vor einem Jahr war sie in Offenburg zuletzt in der Halle im Ring gestanden. Sie war von Anfang bis Ende Klasse. Auch am Einlaß war sie sehr relaxt, obwohl wir länger im Regen standen und ein nerviger Hund neben uns war. Ich fand es so schön, dass sie mir vertraute und sich so benommen hat, wie wenn sie immer bei mir leben würde. Ganz dickes Lob an ihr Frauchen, habt ihr alles gut gemacht mit ihr.... . Das Ergebnis im Ring ist für mich nicht so wichtig, auch wenn wir die Platzierung und den Pokal gerne mit nach Hause nehmen. Wichtig war für mich das Verhalten der Maus, ganz ohne ihr Frauchen, Herrchen und den anderen beiden Hunden....