Mai 2018

 

Ohio und O´Jey besuchten uns. Ich freute mich riesig über den lieben Besuch!

O´Jey kam über Umwege aus Österreich zurück nach Deutschland und lebt nun seit einigen Wochen bei seinem Bruder. Er konnte es nicht besser erwischen!!!

Ich freue mich so, dass er nun tolle Besitzer hat. Auf viele gemeinsame Jahre!

 

 

 

 

 

 

 

Nun bald ein Jahr alt...

 

 

O´Jey, was für ein hübscher Rüde!

 

 

 

Ohio und O´Jey zuhause  :)

 

 

Galileo ist einfach ein unkomplizierter Rüde. Er lässt problemlos andere Rüden in sein Reich, ist offen im Wesen und verschmust ohne Ende!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bossanova, inzwischen ein Muskelpaket!

 

Wenn die Triebe mit einem durchgehen muss man halt mal in den Hundeknast, gibt sicheres schlimmeres.... ;)  ;)  ;)

 

 

 

In Ettlingen war richtig was los... perfekt zum üben....

 

Bei sowas leckerem mache ich lieber die Augen zu....

 

Was denkt Leo nur???

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mich umdrehen würde wäre die Schüssel leer....

 

 

 

 

Lecker Wassermelone

 

Eigentlich fing O'Jetto die Stückchen von der Wassermelone perfekt auf. Allerdings Filmen und werfen gleichzeitig ist gar nicht so einfach.... . Geschmeckt hat es trotzdem...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 9, 2018 um 2:46 PDT