Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

November 2018

 

In ein paar Tagen zieht Perla aus. Sie darf im warmen Süden leben. Auch wenn ich mich für sie freue, Aember und ich werden sie sehr vermissen!!!

 

 

Die letzten Tage machten wir viel Übungen und als Belohnung bekamen sie den Ball. Nun sind wir schon soweit, dass die Hundis den Ball aus lassen mitten im toben, sich alle brav hinlegen wenn ich es sage und Dschanta mir den Ball dann in die Hand auf Kommando legt. Einfach Klasse wie sie sich steigern... Bei einem einzigen Hund sollte das kein Problem sein, aber dass alle vier gleichzeitig gut hören ist schon schwieriger!!!

 

 

 Wir waren mal wieder  3d Minigolf spielen. Einfach schön gemacht und mit der 3d Brille auf ist das alles nicht so einfach.... . :)

 

 

 

Perla ist schon so groß geworden!

 

Leo durfte mit mir nach Ettlingen, nur er und ich! Zur Zeit ist er in der Pubertät und denkt, dass er ein bisschen frech sein darf! Nein, auch in der Stadt wird kein Pfötchen gehoben und es wird nirgends markiert!!!! Und ja,  man darf voraus laufen, solange man nicht zieht und man weder links und rechts die Menschen belästigt! Er hatte spaß und ich auch! Bin stolz auf meinen kleinen Bub!!!

 

 Mama Aember und Tochter Perla

 

Klein Perla, in vier Wochen zieht sie aus, boah, das wird weh tun!!!

Ich gönne ihr das Leben im Süden und hoffe, sie wird es immer schön warm haben!