News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

November 2018

 

In ein paar Tagen zieht Perla aus. Sie darf im warmen Süden leben. Auch wenn ich mich für sie freue, Aember und ich werden sie sehr vermissen!!!

 

 

Die letzten Tage machten wir viel Übungen und als Belohnung bekamen sie den Ball. Nun sind wir schon soweit, dass die Hundis den Ball aus lassen mitten im toben, sich alle brav hinlegen wenn ich es sage und Dschanta mir den Ball dann in die Hand auf Kommando legt. Einfach Klasse wie sie sich steigern... Bei einem einzigen Hund sollte das kein Problem sein, aber dass alle vier gleichzeitig gut hören ist schon schwieriger!!!

 

 

 Wir waren mal wieder  3d Minigolf spielen. Einfach schön gemacht und mit der 3d Brille auf ist das alles nicht so einfach.... . :)

 

 

 

Perla ist schon so groß geworden!

 

Leo durfte mit mir nach Ettlingen, nur er und ich! Zur Zeit ist er in der Pubertät und denkt, dass er ein bisschen frech sein darf! Nein, auch in der Stadt wird kein Pfötchen gehoben und es wird nirgends markiert!!!! Und ja,  man darf voraus laufen, solange man nicht zieht und man weder links und rechts die Menschen belästigt! Er hatte spaß und ich auch! Bin stolz auf meinen kleinen Bub!!!

 

 Mama Aember und Tochter Perla

 

Klein Perla, in vier Wochen zieht sie aus, boah, das wird weh tun!!!

Ich gönne ihr das Leben im Süden und hoffe, sie wird es immer schön warm haben!