News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

November 2018

 

In ein paar Tagen zieht Perla aus. Sie darf im warmen Süden leben. Auch wenn ich mich für sie freue, Aember und ich werden sie sehr vermissen!!!

 

 

Die letzten Tage machten wir viel Übungen und als Belohnung bekamen sie den Ball. Nun sind wir schon soweit, dass die Hundis den Ball aus lassen mitten im toben, sich alle brav hinlegen wenn ich es sage und Dschanta mir den Ball dann in die Hand auf Kommando legt. Einfach Klasse wie sie sich steigern... Bei einem einzigen Hund sollte das kein Problem sein, aber dass alle vier gleichzeitig gut hören ist schon schwieriger!!!

 

 

 Wir waren mal wieder  3d Minigolf spielen. Einfach schön gemacht und mit der 3d Brille auf ist das alles nicht so einfach.... . :)

 

 

 

Perla ist schon so groß geworden!

 

Leo durfte mit mir nach Ettlingen, nur er und ich! Zur Zeit ist er in der Pubertät und denkt, dass er ein bisschen frech sein darf! Nein, auch in der Stadt wird kein Pfötchen gehoben und es wird nirgends markiert!!!! Und ja,  man darf voraus laufen, solange man nicht zieht und man weder links und rechts die Menschen belästigt! Er hatte spaß und ich auch! Bin stolz auf meinen kleinen Bub!!!

 

 Mama Aember und Tochter Perla

 

Klein Perla, in vier Wochen zieht sie aus, boah, das wird weh tun!!!

Ich gönne ihr das Leben im Süden und hoffe, sie wird es immer schön warm haben!