News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

April

 

 

Was ein sportlicher Tag, so wie all die letzten Wochen!

Zuerst durften die Dalmi-Damen mit dem Fahrrad eine große Tour machen, danach kamen die weissen Schäfer dran und zu guter letzt machte ich dann noch mit Klein-Rixy und Quijana einen Stadtbummel mit unserer lieben Moni und ihrer weissen Schäferhündin. Gerne würde ich mit meinen erwachsenen Hunden gleichzeitig am Fahrrad fahren, aber da wo wir wohnen scheint es wohl normal zu sein, dass man seinen einzigen Hund nicht erziehen muss und man null Einfluss hat und somit habe ich dann auf einmal fremde Hunde, die auf mich zu rennen. Dass das nicht lustig mit einem Rudel am Fahrrad ist scheint kaum jemand zu begreifen!!! Naja, ich wollte eh wieder mehr für meine Gesundheit tun! ;)

 

 

 

 

 

 

Gallileo und Quijana laufen erst seit kurzem am Fahrrad, aber sie machen es von Anfang an sehr perfekt!

 

 

Fast wäre mir meine Rixy entführt worden!!! ;)

Wir besuchten Djan in Köln....

 

 

Opa United Spots Quantico (Djan) spielte mit seiner Enkelin! Die Zwei sehen sich richtig ähnlich finde ich

 

 

 

 

Wir sehnen uns nach herrlich Sonnenschein und Wärme! :)