Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

April

 

 

Was ein sportlicher Tag, so wie all die letzten Wochen!

Zuerst durften die Dalmi-Damen mit dem Fahrrad eine große Tour machen, danach kamen die weissen Schäfer dran und zu guter letzt machte ich dann noch mit Klein-Rixy und Quijana einen Stadtbummel mit unserer lieben Moni und ihrer weissen Schäferhündin. Gerne würde ich mit meinen erwachsenen Hunden gleichzeitig am Fahrrad fahren, aber da wo wir wohnen scheint es wohl normal zu sein, dass man seinen einzigen Hund nicht erziehen muss und man null Einfluss hat und somit habe ich dann auf einmal fremde Hunde, die auf mich zu rennen. Dass das nicht lustig mit einem Rudel am Fahrrad ist scheint kaum jemand zu begreifen!!! Naja, ich wollte eh wieder mehr für meine Gesundheit tun! ;)

 

 

 

 

 

 

Gallileo und Quijana laufen erst seit kurzem am Fahrrad, aber sie machen es von Anfang an sehr perfekt!

 

 

Fast wäre mir meine Rixy entführt worden!!! ;)

Wir besuchten Djan in Köln....

 

 

Opa United Spots Quantico (Djan) spielte mit seiner Enkelin! Die Zwei sehen sich richtig ähnlich finde ich

 

 

 

 

Wir sehnen uns nach herrlich Sonnenschein und Wärme! :)