Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

August

 

28.08.2019

Meine liebe Oma hat uns mit fast 98 Jahren verlassen und für mich brach eine Welt zusammen. 15 Jahre haben wir nun eng zusammen gelebt und am Schluß habe ich sie voll gepflegt. Über alle Würfe hat sie sich so sehr gefreut und die Kleinen immer Butzelen genannt. Sie hatte soviel Freude dran! Und es war einmal ein so schönes Bild, ich kam nach Hause und sie kniete am Boden und hielt ein Welpe zur Zitze hoch, weil die Mama stand kam der Welpe nicht dran! Die letzten zwei  Jahre war meine Oma leider nicht mehr sie selbst. Die Demenz holte sie ein und es war dann vieles nicht mehr so lustig. Die Hunde liebten Oma sehr und wir vermissen sie unendlich!!!

 

 

Für ein langes Wochenende kam Perla aus der Schweiz. Perla war und ist es auch wieder die Lieblingstochter von Aember!

Es war so schön zu sehen, wie die Kleine sich freute mich zu sehen, nach 8,5 Monaten. Sie erkannte ihre Mama Aember auch sofort, nur Aemberchen brauchte ein paar Minuten länger um Perla einzuordnen, danach hatte sie jedoch wieder alle Narrenfreiheit wie in den vier Monaten, die sie bei uns verbrachte.

 

 

Rixy und Perla, da haben sich wirklich zwei gefunden! Sie spielten und spielten und spielten...

 

 

Putt!!! ;)

 

 

 

 

 

 

Perla und Sunny Sunshine

 

 

 

Perla und Aember

 

 

 

Im Wildpark Pforzheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute besuchte uns ein Rüde aus dem Q Wurf, 10 Monate jung.... es war einmal der Kleinste.... . Es waren super schöne Stunden und die Hundis hatten richtig viel spaß!

Diese Ähnlichkeit mit meiner Itschy ist so verblüffend! Obwohl der junge Mann von einer Tochter von meiner Itschy abstammt ist er seiner Oma so ähnlich!

 

 

 

 

Rixy, bald 8 Monate jung!

 

 

Heute durften meine zwei süßen Mäuse an einem Dreh teilnehmen. Die Aufgabe, eigentlich nicht schwer, einmal durch das Bild ein paar Meter laufen und an Schauspieler vorbei, die Musik spielten. Herausforderung: nach einem langen Tag mit mal wieder sehr viel Besuch, Beginn des Drehs gegen 23.00 und dann noch leichter Regen, was meine Hunde nicht wirklich lieben. Das Gute daran war, die Stimmung dort war super, die Hundis schmusten und lachten sich gleich in die Herzen der Schauspieler und vor allem Rixy fand es dort richtig Klasse. Großes Kompliment an Estelle, die meine Hunde an der Leine führte und das richtig gut machte. Man muss wissen, ich habe Hunde, die krass auf mich fixiert und somit nicht leicht zu führen sind! Aber das war für alle drei kein wirkliches Problem an diesem Abend! Gage, ein von Herzen kommendes Dankeschön und eine lecker Flasche Wein! Hat Spaß gemacht und war eine tolle Übung für´s Rixl.

 

 

 

 

 

 

 Flash und Hook, beides Kinder von Dschanta, besuchten uns...

 

 Flash und Mama Dschanta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flash und Ferry haben sich nach neun Jahren bei mir getroffen! Die Zwei haben sich sehr gut verstanden!!! Nun sind sie schon neun Jahre jung!