News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

August

 

28.08.2019

Meine liebe Oma hat uns mit fast 98 Jahren verlassen und für mich brach eine Welt zusammen. 15 Jahre haben wir nun eng zusammen gelebt und am Schluß habe ich sie voll gepflegt. Über alle Würfe hat sie sich so sehr gefreut und die Kleinen immer Butzelen genannt. Sie hatte soviel Freude dran! Und es war einmal ein so schönes Bild, ich kam nach Hause und sie kniete am Boden und hielt ein Welpe zur Zitze hoch, weil die Mama stand kam der Welpe nicht dran! Die letzten zwei  Jahre war meine Oma leider nicht mehr sie selbst. Die Demenz holte sie ein und es war dann vieles nicht mehr so lustig. Die Hunde liebten Oma sehr und wir vermissen sie unendlich!!!

 

 

Für ein langes Wochenende kam Perla aus der Schweiz. Perla war und ist es auch wieder die Lieblingstochter von Aember!

Es war so schön zu sehen, wie die Kleine sich freute mich zu sehen, nach 8,5 Monaten. Sie erkannte ihre Mama Aember auch sofort, nur Aemberchen brauchte ein paar Minuten länger um Perla einzuordnen, danach hatte sie jedoch wieder alle Narrenfreiheit wie in den vier Monaten, die sie bei uns verbrachte.

 

 

Rixy und Perla, da haben sich wirklich zwei gefunden! Sie spielten und spielten und spielten...

 

 

Putt!!! ;)

 

 

 

 

 

 

Perla und Sunny Sunshine

 

 

 

Perla und Aember

 

 

 

Im Wildpark Pforzheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute besuchte uns ein Rüde aus dem Q Wurf, 10 Monate jung.... es war einmal der Kleinste.... . Es waren super schöne Stunden und die Hundis hatten richtig viel spaß!

Diese Ähnlichkeit mit meiner Itschy ist so verblüffend! Obwohl der junge Mann von einer Tochter von meiner Itschy abstammt ist er seiner Oma so ähnlich!

 

 

 

 

Rixy, bald 8 Monate jung!

 

 

Heute durften meine zwei süßen Mäuse an einem Dreh teilnehmen. Die Aufgabe, eigentlich nicht schwer, einmal durch das Bild ein paar Meter laufen und an Schauspieler vorbei, die Musik spielten. Herausforderung: nach einem langen Tag mit mal wieder sehr viel Besuch, Beginn des Drehs gegen 23.00 und dann noch leichter Regen, was meine Hunde nicht wirklich lieben. Das Gute daran war, die Stimmung dort war super, die Hundis schmusten und lachten sich gleich in die Herzen der Schauspieler und vor allem Rixy fand es dort richtig Klasse. Großes Kompliment an Estelle, die meine Hunde an der Leine führte und das richtig gut machte. Man muss wissen, ich habe Hunde, die krass auf mich fixiert und somit nicht leicht zu führen sind! Aber das war für alle drei kein wirkliches Problem an diesem Abend! Gage, ein von Herzen kommendes Dankeschön und eine lecker Flasche Wein! Hat Spaß gemacht und war eine tolle Übung für´s Rixl.

 

 

 

 

 

 

 Flash und Hook, beides Kinder von Dschanta, besuchten uns...

 

 Flash und Mama Dschanta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flash und Ferry haben sich nach neun Jahren bei mir getroffen! Die Zwei haben sich sehr gut verstanden!!! Nun sind sie schon neun Jahre jung!