News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Mai

 

Dieser Monat hat es leider in sich! Bjou und Bayo de DeBaSu sind ihrem Vater , der uns im Februar verlassen hat, gefolgt und ich wünsche den Besitzern ganz, ganz viel Kraft für die Trauerzeit. Es tut immer unendlich weh und da gibt es einfach keine passende Worte dafür!

Ich kann nur viel Kraft wünschen. 

Papa Bayo und Sohn Bayo, genannt Balou

 

 

 

Mama Dschanta mit Sohn Gucci de DeBaSu

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute besuchte uns Flash de DeBaSu. Dieser Name kommt auch bei den Dalmis vor, ich habe ihn doppelt vergeben ;)

In Sekundenschnelle wurde er aufgenommen von meinem Rudel! Leo war nur minimal eifersüchtig auf ihn, denn seine Rixy ging fremd und spielte unendlich viel mit Flash....

 

Mama Dschanta und Flash

 

 

 

 

 

Leo und Flash

 

Flash