Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Oktober

 

Zuerst wurden die Hunde bespaßt die nicht mit in den Wildpark sind und dann ging es am Nachmittag zum Wildpark in Pforzheim. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Da mag kein Fremder zusteigen in den Aufzug! Lach

 

 

 

So sieht es bei uns aus! Im Auto müssen die weissen Schäfer sich hin legen, die Dalmis müssen sich setzen, dann wird angeleint und jeder darf mit seinem Namen dann aussteigen, muss sich dann aber wieder außerhalb des Autos setzen. Die Herausforderung, Bossanova, ihr Kumpel ist in Sichtweite dazu gekommen. Aber es funktioniert sehr gut! 

 

 

Toben im Garten mit Bossanova! Da werden doch gleich noch Unterodnungsübungen eingebaut, bevor der Ball geworfen wird....

 

 

 

 

Sunny Sunshine ist ständig auf der Suche nach etwas Eßbarem. Sie ist halt einfach die Tochter von der Itschy! ;)

 

 

 

 

 

Diese Blicke!

 

Sehr oft düsen Sunny und ich zu Bossanova, er wohnt ja nur einen Katzensprung von uns weg. Wir gehen dann gemeinsam durch den Park und anschließend dürfen die zwei noch paar Minuten kuscheln....

 

Wir leben im Paradies! So eine schöne Gegend mit viel Wald und Wasser...