News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

September

 

Mitte nächste Woche geht es zum Ultraschall, dann werden wir sehen ob es Nachwuchs gibt! Ich wünsche es mir so sehr, denn Welpen groß zu ziehen ist mein Leben. Alle Welpen aus meinem Hause sind voller Liebe und Wärme.

 

Am 28.08.2019 und am 18.09.2019 haben die zwei -für mich- wertvollsten Menschen die Erde verlassen. Ömsche war 49.5 Jahre immer für mich da und die andere Person war das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Sie nahm mich auf wie eine Tochter, war für mich vor vielen, vielen Jahren Mutter-Ersatz und danach der liebste Mensch in meinem Herzen. Immer, aber immer waren beide Menschen für mich da!

 

 

 

Wir verbrachten einen schönen Abend bei Saydi Blue, die Zeit verging so schnell!!!

Zuvor wurden aber alle anderen Hunde bespaßt mit Rad fahren und die andere Gruppe mit einem großen Spaziergang, jeder kam auf seine Kosten... wie eigentlich jeden Tag!

 

 

 

 

 

Wir verbrachten wunderschöne Stunden im Garten. Ein Sohn von Dschanta aus dem H-Wurf kam zu Besuch...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bummelten mit Rixy´s Schwester Ronja über den Wildpark Pforzheim, war super schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Flirten mit dem Esel

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Sep 16, 2019 um 1:36 PDT

Heute kam überraschend total lieber Besuch! Mein Djan, Papa von vielen Würfen aus meinem Hause! Dazu die liebe Franzi, einer der liebsten Menschen die ich je kennen lernen durfte!

Es war super, super schön die beiden wieder zu sehen!

 

 

 

Klein Sunny Sunshine beim Spaziergang im Park von Bad Herrenalb, Bossanova und sein Frauchen gingen mit uns mit...

 

 

 

 

 

Stadtbummel in Ettlingen

 

 

Sunny Sunshine ist so eine tolle Maus! Ganz brav lief sie neben dem Einkaufswagen her wie wenn wir das täglich machen würden! Sie ist eine angenehm ruhige und ausgeglichene Hündin.

 

 

 

 

 Im Wildpark Pforzheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns für einen kleinen Ausflug durch den Park in Bad Herrenalb mit Saydi Blue getroffen. Die zwei Geschwisterchen fanden das Klasse. Danke Marika, hat spaß gemacht!