News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

Dezember

 

 

 

 

 

 

 

Frech die Badtüre aufmachen und dann noch lachen! ;)

 

 

 

 

Nach einem besch..., ja bescheidenen Dienst waren wir zwei Stunden spazieren. Den Kopf frei machen und was gibt es schöneres als mit freilaufenden Hunden im Wald bei Dunkelheit, bzw dann Dämmerung. Es war herrlich, ich musste nichts sagen. Wild war da, aber alle Hunden gehen keine Spuren nach, sie strecken nur die Nase in die Luft. Auf einmal kam ein Radfahrer von hinten angerauscht, sauste durch die Hunde durch. Natürlich kam er ohne Licht, mutig, bei der Dunkelheit um 7:15! Aber es lief super ab, er sauste durch die Hunde durch und wir wünschten uns einen guten Morgen. So einfach geht das. Dann begann der Tag mit diesen wunderschönen Farben!!! Und nun endet meine Nacht mit Keksen, von einer ehemaligen Welpenkäuferin, die mich Jahr für Jahr und das schon seit 11 Jahren mit Plätzchen versorgt!!! So schön kann das Leben sein!

 

 

 

 

 

 

Wir waren mal wieder in Ettlingen unterwegs, diesmal war sogar was los und die Stadt wirkte nicht ausgestorben!

 

 

 

 

 

Sunny hat ihre Schwester Saidy-Blue getroffen. Wie immer hatten wir alle viel spaß!

 

 

Meine lachende Rixy

 

Das Weihnachtsgeschenk für die Hunde gab es heute schon! Die Wolke 7 kam endlich an. Eigentlich war sie für die Dalmis gedacht, aber die Weißen Schäferhunde sind auch begeistert davon! Nun muss ich noch eine bestellen ;) .

 

 

Für die Schäferhunde gab es orthopädische Betten mit künstlichem Fell. Damit liegen sie etwas weicher, aber nicht zu warm....