News  

Wir erwarten nach Ostern einen Wurf von meiner weissen schweizer Schäferhündin Quijana vom Sutumer Grund nach White Dream Team Majestique Malo, genannt Bax. Ich freue mich so!!! Beide haben beste HD und ED Ergebnisse. In den Rüden habe ich mich sofort verliebt, was ein cooler Hund und meine Quijana ist so eine sanfte, sehr sehr liebe Hündin, da können nur gute Welpen kommen!

 

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe! Liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Januar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

In meinem Lieblings Tal die Ruhe genießen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 17, 2020 um 9:44 PST

 

 

 

Sanjay (Shilan) und Jascha (Marley genannt) besuchten uns heute Abend! War mal wieder wunderschön beide, samt Besitzer, zu sehen! Sanjay ist der Bruder von meiner Sunny Sunshine und somit ein Sohn von meiner Itschy und Jascha ist ein Sohn von meiner Aember!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sunny Sunshine, Quijana und Tjan durften am späten Nachmittag mit mir zu Saidy-Blue fahren auf den Pferdehof. Leider regnete es und Tjan ist noch nicht so abgehärtet. Wie man aber erkennt wurde er ordentlich verwöhnt! Die anderen Hunde bekamen natürlich zuvor auch ihren Auslauf! 

 

 

 

 

 

 

 

My Tana hat ihre Tochter Rixy im Wildpark getroffen und der kleine Verwandte Tjan durfte mit! 

 

Mein Essen hat der Kleine komplett verschlafen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

My Tana ist einfach eine schöne Hündin!!!

 

Die gleiche Linie und doch so unterschiedlich! My Tana ist eher klein und stämmiger und Rixy ist groß und elegant. My Tana ist eher wie Mama Etana und Rixy geht eher nach meiner ersten Hündin Lady Sunshine,  ihre Ur-Ur Großmutter. Ganz massiv setzen sich aber immer diese wunderbaren Augen durch!

 

 

 

 

Auf ein wunderschönes 2020!!! Von Herzen wünsche ich der Menschheit mehr Gelassenheit und vor allem jedem ein bewussteres Leben, es kann so schnell vorbei sein! Man sollte viele Dinge viel mehr genießen und vieles als nicht so selbstverständlich ansehen. 

Silvester haben wir mit unserem Übernachtungsgast Ferry und seinem Frauchen verbracht und es war einfach sehr gemütlich!

Es freut mich immer sehr, wenn ehemalige Welpenkäufer zu Besuch kommen und sich daraus sehr angenehme Bekanntschaften, sogar gute Freundschaften- entwickeln!

Ferry war immer schon einer meiner absoluten Lieblinge!