Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Januar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

In meinem Lieblings Tal die Ruhe genießen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jan 17, 2020 um 9:44 PST

 

 

 

Sanjay (Shilan) und Jascha (Marley genannt) besuchten uns heute Abend! War mal wieder wunderschön beide, samt Besitzer, zu sehen! Sanjay ist der Bruder von meiner Sunny Sunshine und somit ein Sohn von meiner Itschy und Jascha ist ein Sohn von meiner Aember!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sunny Sunshine, Quijana und Tjan durften am späten Nachmittag mit mir zu Saidy-Blue fahren auf den Pferdehof. Leider regnete es und Tjan ist noch nicht so abgehärtet. Wie man aber erkennt wurde er ordentlich verwöhnt! Die anderen Hunde bekamen natürlich zuvor auch ihren Auslauf! 

 

 

 

 

 

 

 

My Tana hat ihre Tochter Rixy im Wildpark getroffen und der kleine Verwandte Tjan durfte mit! 

 

Mein Essen hat der Kleine komplett verschlafen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

My Tana ist einfach eine schöne Hündin!!!

 

Die gleiche Linie und doch so unterschiedlich! My Tana ist eher klein und stämmiger und Rixy ist groß und elegant. My Tana ist eher wie Mama Etana und Rixy geht eher nach meiner ersten Hündin Lady Sunshine,  ihre Ur-Ur Großmutter. Ganz massiv setzen sich aber immer diese wunderbaren Augen durch!

 

 

 

 

Auf ein wunderschönes 2020!!! Von Herzen wünsche ich der Menschheit mehr Gelassenheit und vor allem jedem ein bewussteres Leben, es kann so schnell vorbei sein! Man sollte viele Dinge viel mehr genießen und vieles als nicht so selbstverständlich ansehen. 

Silvester haben wir mit unserem Übernachtungsgast Ferry und seinem Frauchen verbracht und es war einfach sehr gemütlich!

Es freut mich immer sehr, wenn ehemalige Welpenkäufer zu Besuch kommen und sich daraus sehr angenehme Bekanntschaften, sogar gute Freundschaften- entwickeln!

Ferry war immer schon einer meiner absoluten Lieblinge!