Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Juni

 

Im Wildpark unterwegs....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Perla, Aembers Tochter, war zu Besuch! Es waren wunderschöne Stunden ....

 

 

In der Stadt:

 

 

So brav warteten die Zwei während Frauchen mit lieben Bekannten beim Essen war... . Und für alle Dalmi-Besitzer, nein, die weissen Schäfer wollen keine Decke haben, der Dalmi liebt es weich zu liegen, aber der weisse meistens eben leider nicht! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn es schon mal Bilder von mir gibt: :)

 

 

 

 

Meine Rixy zeigte sich auf der Zuchtzulassung absolut ausgeglichen und gechillt!

Ich bin so stolz auf sie.

 

Ijumma, einfach Lebensfreude pur!

 

 

 

 Ijumma am Abend:

 

 

Barf oder Trofu?