Oktober

 

Zum 12. Geburtstag von Cuin bekam ich Bilder und eine kurze, aber schöne Nachricht. Da freue ich mich sehr darüber! Cuin geht es gut, das ist sehr schön!!!

 

 

 

 

Die letzten Tage noch auf der Terrasse genießen!

 

 

 

Ijumma war ganz lieb während dem Restaurante Besuch. Ich war sehr stolz auf sie! Selbst als ein Hund anfing länger zu bellen machte sie nicht mit. Toll für ihre 5,5 Monate!

 

 

 

Heute besuchte uns Ferry de DeBaSu. 

 

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu Ferry de DeBaSu besuchte uns heute mit seinem Frauchen. Immer wieder schön den hübschen Ferry zu sehen. Er lacht so wunderschön und war als Welpe mein Liebling. Das ist auch schon fast 10,5 Jahre her. 😍Danke liebe Bea für dein Besuch😘

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Okt 5, 2020 um 12:

 

 

 

 

 

 

 

 

20 PDT