Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

August

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vlay besuchte ihre Halbschwester Saydi-Blue...

 

 

 

So verfressen wie Mama Itschy auch ist, damit ihre Tochter in Ruhe den Knochen fressen kann bewacht sie die Kleine gut! Wow, sie nimmt ihn nicht für sich, wer Itschy kennt weiß was sie alles für Leckeres tun würde....

Was für eine tolle Mama!

 

 

 

 

Unsere Seenplatte direkt vor der Haustüre... Wozu in den Urlaub fahren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferry de DeBaSu war zu Besuch. Was war das für ein schöner Nachmittag!!! Danke Bea für deinen treue Besuche seit Jahren...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist Vlay de DeBaSu

 

 

Unique de DeBaSu besuchte uns. War wie immer sehr sehr schön!

 

 

Mama futtert das Futter für ihre Tochter und Tochter trinkt lieber bei der Mama!

 

 

 

 

Lieber auf den Hundeplatz gehen oder doch an den Baggersee? Das war der Kompromiss.... ;)

 

 

Rixy mit ihrer Mama My Tana, dahinter Flash de DeBaSu. Flash ist nun 11 Jahre jung und noch top fit!

  Flash mit My Tana

 

 

Oh ok?! Ich bin dann mal weg... . Der große Garten ist halt noch interessanter als der schöne Welpenbereich....

 

 

 

Sie wurde so schnell erwachsen!

 

Perla de DeBaSu besuchte uns! Aemberchen du hast schon eine süße Tochter!!! Waren schöne Stunden mit dir, deinem Frauchen und Herrchen...

 

Dicken Knuddler an Eloy de DeBaSu! Sehr freuten wir uns vor vielen Wochen über den Herzcheck der gut ausgefallen ist und nun über den lieben Geburtstagsgruß! 12 Jahre ist er nun geworden... . Danke für die Bilder!!!