News  

 

Unsere zwei nächsten Dalmatiner Würfe sind im

September/Oktober 2022 geplant...,

also wenn alles gut geht wird im Juni/Juli gedeckt.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

 

 

Juli

 

 

Warten bis es die Erlaubnis gibt zum futtern....

 

 

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts in meinen Hochbeeten anbauen, da ich mir die Zeit dafür nicht nehmen wollte. Dann war ich im Baumarkt unterwegs und habe Salatsetzlinge sechs Stück für 50 Cent gesehen, bekam von einer lieben Freundin auch noch einiges anderes zum einpflanzen.... . Ja, nun kann ich für die Hunde und mich jede Menge ernten. Es gibt jeden Tag Salat, Zucchini, Gurken...  und bald jede Menge Tomaten, Paprika, rote Beete und Kartoffeln. Wie schön ist es im Garten zu ernten und nicht einkaufen gehen zu müssen dafür.... . ;)

 

Diese süße Blüten gehen nur auf wenn die Sonne scheint! Fast ein Stimmungsbarometer...

 

 

 

 

 

 

Sunny Sunshine wurde so schnell erwachsen! Sie ist eine total ruhige und ausgeglichene Hündin, dazu sehr verschmust. Von Anfang an war sie sehr einfach zu führen und besuchte nie den Hundeplatz, trotzdem hört sie absolut super. Im Freilauf läuft sie ein paar Meter vor und schaut dann ob ich komme, einfach ein toller Schatz!

 

 

Unique und Usamu haben sich bei uns getroffen. Die zwei hübschen Geschwister tobten sofort zusammen...

 

 

 

Lange Zeit habe ich nichts mehr gemacht in Punkto Unterordnung, warum auch, meine Hunde hören im Freilauf einfach super und ziehen auch nicht an der Leine. Nun habe ich aber langsam mal wieder Lust dazu und nun bauen wir es täglich im Spaziergang wieder ein!

 

 

 

13.07.2021

 

Knapp über 700 KM sind wir heute gefahren und Leo schaute ununterbrochen tiefenentspannt zum Fenster hinaus! Wir waren zur ZTP mit meiner Sunny. Leo dachte bestimmt, die Alte hat einen Schuß weg, fährt vier Stunden Auto, spielt dort mit dem Ball, unterhält sich etwas und Sunny bekommt viel Aufmerksamkeit und dann gehts nach 45 Minuten wieder nach Hause.... . Ja, aber es hat sich gelohnt! Sunny hat trotz Regen sich im Verhalten traumhaft gezeigt und beim Vorzüglich im Wesen abgeräumt! Sie ist ja auch eine entspannte und liebe Maus. Trotzdem mal wieder ein dickes Lob an Stephanie Langanke, einfach eine Top Richterin, manche Menschen können super gut mit Tieren umgehen und da fühlen sich die Schätze dann sicher und gut aufgehoben! Leo zeigte sich ebenso total frei und offen und rannte einfach mit als ich mit Sunny das Gangwerk zeigen sollte. 🙂 Sein Spieltrieb zeigte er ebenso freudig, genau wie mein Mäuschen... . Da dachte Sunny bestimmt, endlich mal den Ball mit Dschanta und den anderen nicht teilen hat auch was für sich....