News  

 

Unsere zwei nächsten Dalmatiner Würfe sind im

September/Oktober 2022 geplant...,

also wenn alles gut geht wird im Juni/Juli gedeckt.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

 

 

Juni

 

 

Unique kam mit ihren Besitzern vorbei! Die Kleine war gleich wieder zuhause. Sie ist mit einem gesegneten Selbstbewußtsein behaftet ;)

Mama Rixy wurde vom Familienbesuch müde...

 

Unique konnte dann irgendwann auch nicht mehr...., die Müdigkeit war stärker....

 

 

Aember´s Tochter Tana kam auf Besuch (in der Mitte)

 

 

Itschy´s Halbschwester ( Rixyy´s Mama) und Itschy´s Sohn waren zu Besuch da... . 

Wie immer waren es schöne Stunden, die sehr schnell vorbei gingen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns mit Unique am Floraland in Ettlingen getroffen und verbrachten dort eine super schöne Zeit. So schön zu sehen wie sie sowas von frei und offen im Wesen ist und wie selbstverständlich dort durch läuft. Toll!!! Genau so sollte es sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Spiel mit dem Ball wird ein bisschen Unterordnung mit eingebaut! 

 

Meine Hunde bekamen ein großes Paket mit Leckerchen geschickt von einer zufriedenen Welpenkäuferin. Schön, wenn man nach längerer Zeit immer noch Kontakt hat! Sogar für mich waren selbstgemachte Knabberstangen dabei! :)

Die Hundis lieben diese Teile....

 

 

 

 

 

Wie kommen wir an das Spielsach ohne nass zu werden??? ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich konnten wir mal wieder bei schönem Wetter durch Ettlingen bummeln. Wir haben uns mit Unique und ihren Besitzern getroffen und sie durfte viel im Hundebuggy sein, tatsächlich schlief sie sogar darin ein!

 

 

Ijumma kam für ganz wenige Minuten mit rein in den Buggy, gar nicht so schlecht wenn der Hund dies gewöhnt bleibt. Als Welpe und Junghund war sie ja viel darin unterwegs....