News  

 

Unsere zwei nächsten Dalmatiner Würfe sind im

September/Oktober 2022 geplant...,

also wenn alles gut geht wird im Juni/Juli gedeckt.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

 

 

September

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu)

Vlay´s erster Ausflug nur mit mir alleine. Sie ist sehr freudig in der Stadt unterwegs und Menschen gegenüber sehr offen. Ganz toll wie schön sie an der Leine läuft, ganz wie Mama Itschy es von Anfang an gemacht hat....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Banjo de DeBaSu, ganz der Papa Bayo (Lacrima Christi Correct Impuls). Wir wünschen ihm noch viele schöne Monate mit seiner Familie! Nun ist er 13,5 Jahre und ein gesetzter Herr....

 

 

 

 

 

 

 

 

Hund müsste man sein! Da bekommt man sogar umsonst eine Kopfmassage.... ;)

 

 

 

 

 

Unique, Upali und ein Rüde aus dem Q Wurf, genannt Hr. Schmitt besuchten uns. Es waren super tolle und total entspannte Stunden! 

Manchmal würde man gerne die Zeit anhalten ;)

 

 

Einfach immer wieder toll die Kinder die keine Angst vor Hunden haben!

 

 

Bei Herrn Schmitt kommt meine ursprüngliche Linie durch, da kommt mein Lacrima Christi Correct Impuls (Bayo) durch, ein mittelgroßer aber sehr kräftig gebauter Rüde und einfach nur lieb!

 

 Mama Rixy mit ihren beiden Kindern Upali und Unique

 

 Itschy mit ihren Kindern Sunny Sunshine und Vlay

Meine wunderbare Dschanta, sie wird nun bald neun Jahre und war erst einmal krank in ihrem Leben, da hatte sie leider eine Wespe  an das Auge gestochen. Ein Traum von einem einfachen Hund!!! Sie entschied damals, dass sie bleiben möchte, denn sie legte sich immer da wo ich war zu meinen Füßen!

 Unique, Upali und Vlay

 

 

 

 Im Wildpark...

  Mama Rixy und Tochter Unique