News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Deckrüde Gallileo Dusa Belog Andela

 

Leo hat seine ZTP im RWS bestanden!

Gallileo ist ein sehr ausgeglichener Rüde, er ist top im Gehorsam und kann somit fast überall ohne Leine laufen. Fast deswegen, weil er natürlich in der Stadt und an der Hauptstrasse angeleint ist. Den Hundeplatz braucht er für seinen Gehorsam nicht, er bringt vieles einfach so mit. Bis heute versteht er sich mit jedem Rüden und kann problemlos am Hundestrand frei laufen, bis heute ging er noch auf keine Provokation ein. Auch er hat eine tolle robuste Gesundheit und ist einfach ein wunderbarer Stockhaar Rüde mit einem wahnsinns Pigment. 

 

 

 

 

 

 

Links ist Gallileo zu sehen: