Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Deckrüde Gallileo Dusa Belog Andela

 

Leo hat seine ZTP im RWS bestanden!

Gallileo ist ein sehr ausgeglichener Rüde, er ist top im Gehorsam und kann somit fast überall ohne Leine laufen. Fast deswegen, weil er natürlich in der Stadt und an der Hauptstrasse angeleint ist. Den Hundeplatz braucht er für seinen Gehorsam nicht, er bringt vieles einfach so mit. Bis heute versteht er sich mit jedem Rüden und kann problemlos am Hundestrand frei laufen, bis heute ging er noch auf keine Provokation ein. Auch er hat eine tolle robuste Gesundheit und ist einfach ein wunderbarer Stockhaar Rüde mit einem wahnsinns Pigment. 

 

 

 

 

 

 

Links ist Gallileo zu sehen: