News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin

 Dschanta

hat ihre Welpen am 18.07.2020 bekommen. Es sind zwei Rüden und drei Hündinnen, die sehr fit sind.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unser Dalmiwurf wird im Oktober auf die Welt kommen, wenn denn alles gut geht! Itschy wurde von United Spots Quantico gedeckt...

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Dschanta de DeBaSu

 

01.05.2016

Dschanta hat nun die Zuchtzulassung auf Lebenszeit! Zum zweiten Mal bestand sie diese Prüfung. :)

 

Am 18.05.2014 bestand Dschanta ihre Zuchtzulassungsprüfung!

Dieser besteht aus zwei Teilen, einmal wird das Aussehen beurteilt und beim anderen Teil wird das Wesen gecheckt. Die Wesensprüfung ist ziemlich ausführlich, vieles was in der BH-Prüfung getestet wird wird hier auch gemacht, dazu kommt noch das Schießen während dem Abrufen und noch so einige Kleinigkeiten.

Die Stimmung war super, die Prüfung lief absolut angenehm ab und ich konnte mich auf meine Dschanta verlassen.

Sie hat alles wunderbar mit einer großen Ruhe gemeistert, dabei ist sie erst 15 Monate jung!

Von 100 Punkten bekam sie 97! Darauf bin ich sehr stolz.

HD 0, ED 0 , bei der nächsten Läufigkeit kann es los gehen....

 

 

 

weiter zu: