News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Neues von Etana

24.01.2014

Inzwischen schenkte mir Tana zwei herrliche Würfe nach Corvin vom Thomas Hof. Die Welpen waren alle beidseitig hörend und einfach super unkompliziert. Positiv kann man das Thema Gesundheit erwähnen, die Hunde zu denen ich noch Kontakt habe sind frei von Hautproblemen und auch sonst sehr robust. Aus dem letzten Wurf habe ich mir nun Itschy und Isy behalten, denn die Gesundheit überzeugte mich ordentlich! Das Wesen sowieso. ;)

 

11.12.2010

Etana gewann in der Zwischenklasse in Kassel den zweiten Platz. Sie bekam ein Vorzüglich 2!

Richter war Herr Ameis.

Darauf bin ich natürlich schon stolz und freue mich sehr. Aber am meisten auch, wie gelassen sie das alles mitmacht!

 

13.11.2010

Etana bestand mit einem super Ergebnis die Zuchtzulassungsprüfung. Nun dürfen  wir noch das Ergebnis vom HD-Röntgen abwarten.

Im Wesen wurde sie mit acht mal vorzüglich bewertet, von acht Punkten!

 

02.09.2010

Meine kleine Maus habe ich unendlich lieb. Sie ist mein Sonnenschein, so wie es ihre Mama auch immer war!!!! Das Gangwerk von ihr ist ein Traum, sehr kraftvoll und ausdauernd, sie liebt es am Fahrrad zu laufen, genau wie ihre Mama es mochte.

 

 

29.07.2010

Etana wurde das erste Mal läufig!

 

02.05.2010

 

Heute waren wir in Biebesheim zur Dalmiausstellung.

Diesmal nahm ich Sunny, Mooni und Aimy mit. Sunny einfach nur spaßes halber, denn da sie scheinträchtig war hatte ich wenig Chancen, das wußte ich aber schon im Vorfeld. Aber "nur" dabei sein ist auch schön!!!! Sunny bekam trotzdem ein tolles Vorzüglich und das freut mich sehr. Körperlich ist sie nach wie vor in bester Kondition, nur die Milchleiste war leider etwas angeschwollen.

Meine kleine Etana entwickelte sich zur Überraschung des Tages- für mich!

Meine kleine Maus war richtig gelassen drauf, schmuste mit jedem, fragte nicht danach ob der andere will, sondern ganz nach ihrer Kasper- Art, Hallo, hier bin ich , streichel mich ... na und sie gewann dabei immer  ;).... .

Sie zeigte sich so wie sie im Alltag ist, ruhig, freundlich, gelassen, also einfach toll.

Bin ich etwa stolz??? lol