News  

 

 

Für meinen acht Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

8.Woche

56.Tag

 

Diesmal habe ich das Glück dass eine süße Maus ganz in der Nähe bleibt. Ich freue mich riesig darüber, zumal diese Familie sehr sehr nett ist!!!

Ramona, danke für das Babysitten ;) . Es war mir eine ganz ganz große Hilfe!!!

Tja Bayo, du warst auch mal soooo klein!

Wir geniessen jeden Sonnenstrahl!!!

 

Bald ist das gemeinsame toben vorbei. Ajano wird Richtung Dresden ziehen, weit weg ;( , aber dafür bekommt er ein wunderbares Frauchen und einen großen weissen Bruder!!!!

uffff, was hab ich die kleinen Schätze lieb!

Diese Köpfchen, diese Blicke, zum dahinschmelzen!!!

... da wird der Wassernapf bewacht!

 

55.Tag

 

54.Tag

Heute waren wir auf dem Hundeplatz. Zuvor arbeitete ich mit meinen Großen, danach kamen die Babys dran ;) . Sie durften ein bisschen an der Leine laufen, dann eine Zeitlang ohne, wurden von Kindern und Erwachsenen gestreichelt, sahen andere Hunde, Autos, durften über die Hängebrücke, fuhren wieder im Auto mit.... also von jedem ein bisschen!!!

 

 

 

Einfach herrlich dieses Bild ;)

 

Toll wie mutig sie sind...

Die Kleinen schauten nicht ein einziges mal nach diesem wedelnden grünen Sichtschutz!

Ramona hat wieder toll geholfen, Danke schön!!!

knuddeln ohne Ende!

Das rote Teil wackelt und dreht sich, jedoch hat der Welpi "den Dreh" raus!!!

 

53.Tag

Heute hatten wir am Abend Besuch und düsten eine Runde durch den Regen. Brrrrrrr, selbst den Kleinen gefiel das Wetter nicht besonders....

 

 

52.Tag

Heute haben wir einen Ausflug zu unserem Tierarzt gemacht. Davor sind wir noch eine Runde im Wald spazieren gegangen. Sogar die Sonne begleitete uns!!! ;)

Die Kleinen laufen schon ganz toll an der Leine...

Ab zum Impfen...

Ramona begleitete uns, sie hilft uns perfekt, die geborene Sitterin ;)

schneller, schneller....

 

 

los, wir müssen diesem gepunkteten Wesen nach....

.... den jagen wir jetzt durch den Wald ;)

Aus der Rutsche kann man auch ein Miniplanschbecken machen....

Sind die Ohren nicht fetzig???

 

 

 

51.Tag

Heute haben wir uns einen faulen Tag gemacht. Die Kleinen haben viel geschlafen und wenn sie wach waren tobten sie im Regen ;) . Hurra, bin ich froh dass es den Kleinen nichts ausmacht mit dem Wetter!!!

Etana spielt gerne mit den Kleinen und klaut auch gerne mal die Leckereien von den Welpis!!!

 

Ätsch ich hab nen grünen... und ich nen rooooten bähhhh...

 

 

 

 

 

 

...und es wackelt und dreht sich einfach herrlich...

 

 

 

 

 

50.Tag

Heute haben wir einen Ausflug ins zukünftige Zuhause von Ayla gemacht.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Ganz toll hat sich Aylas neuer "Bruder" verhalten, er ließ uns alle ohne Probleme ins Haus, sogar Donja durfte mit. Einfach herrlich wie die Kleinen mit diesem Ausflug umgegangen sind!!!

...und wieder mal im Auto unterwegs...

Keiner der kleinen Schätze muss brechen beim Auto fahren, das ist richtig Klasse!

...und ab durch das Haus....

Kann ich nicht schön stehen??? Na ja gut, ganz Ausstellungsreif ist das noch nicht, aber wird schon.... ;)

...und ab durch den Garten....

.... los den Schwarzen jagen....

 

 

Dieses rote Teil wackelt in alle Richtungen und dreht sich dann noch gleichzeitig...

.

Hoppala abgerutscht....

...ja ich hab dich jetzt, jetzt bist du fällig du Luftballon du.....