News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

9.Woche

Zwei hübsche junge Damen suchen noch ein neues Zuhause!

Nun wird es ruhig bei uns!!!

Am Wochenende brachten wir, Cuinto, Donja, Etana, Aimy und Ajana unseren lieben und sehr verschmusten Rüden Ajano in sein neues Zuhause. Wir düsten alle zusammen nach Dresden. Die Kleinen packten die Hinfahrt wunderbar. Nach drei Stunden machte ich eine kurze Pause auf einer Raststätte auf der Autobahn. Die Kleinen machten sofort ihr Geschäftchen und weiter ging es.... . Keiner war irgendwie eine Sekunde scheu.

Als wir bei Ajanos neuem Zuhause ankamen lebten die Babys sich super ein und waren weiterhin total unkompliziert!!!!

Montags fuhren wir wieder zurück, wir düsten von Dresden nach Schippach, die Fahrt dauerte viereinhalb Stunden, diesmal fuhr ich die Strecke durch. Alle Hundis haben die Autofahrt verschlafen ;)

Bei meiner Freundin sind wir dann noch eine Runde mit ihren Hunden gelaufen. Auch da zeigten die Welpen keine Sekunde Schüchternheit. Sie liefen wie selbstverständlich mit und ich bin wirklich sehr begeistert, wie einfach und locker die Kleinen alles sehen!!!!!

Bilder folgen am Dienstag, denn nach 700Km Fahrt an einem Tag bin ich auch einmal müde ;) !!!

63.Tag

Wir Menschen mögen panierten Hühnerschenkel, die Hundis lieben ihn bevorzugt mit Erde ;)

Glücklich und zufrieden ;)

 

 

 

 

62.Tag

 

Zwei stolze "Mama`s ;))

 

Die kleinen Weissen sind schon ganz schön kräftig. Der kräftigste Rüde wiegt 9,5 KG!

 

Knuffig die Kleine ;)

Wir machten mal wieder einen Spaziergang durch den Wald

 

 

61.Tag

Die Kleinen sind jetzt schon so oft Auto gefahren, sie legen sich meist sofort schlafen ;)

 

 

...und ab über die Hängebrücke....

Hey bin ich nicht toll gerutscht???

Soll ich da wirklich runter?

 

Das macht spaaaaaaaaß!!!!

 

 

Alle wegschauen, ich mache gerade mein kleines Geschäftchen!!! Ich liebe es wenn es dabei wackelt ;)

 

60.Tag

 

 

 

 

 

 

 

59.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

58.Tag

Heute kam noch jede Menge Besuch, der letzte vor Abgabe der Welpen!

Ende dieser Woche ziehen fünf Welpis aus, zwei wunderschöne junge Damen dagegen suchen ja noch ein neues Zuhause!!!

 

 

 

 

 

 

 

57.Tag

Heute waren wir in Ettlingen unterwegs. Die Kleinen liefen super an der Leine, zeigten keine Angst vor irgendetwas und waren natürlich wieder Anziehungspunkt. Also geknuddelt werden sie wirklich mehr als genug ;)

 

Putt vom Tag

...erst mal platt vom Stadtbummelchen

Wir sind ja schon gemein, haben den Kleinen einfach was vorgegessen....

Auch diese Brücke machte den Kleinen nichts. Egal ob Metall, Holz oder sonst irgendwas, es wird über alles drüber gegangen...