bis 6 Monate

August 2010

links Ajano, rechts sein Kumpel Alon

 

Ayla war wieder zu Besuch, wirklich schön dass ihr so nah wohnt!!!!

Wow, Ayla hat sich gemausert.

 

links Aimy, rechts neben Etana Ayla

 

Juli 2010

Amando

 

So langsam wird mir die Ähnlichkeit zwischen Donja und Aimy unheimlich. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass das auf dem Bild Donja ist, aber NEIN, es ist Aimy!!!

 

 

Aimy und Donja

 

 

 

Ajano


 

Ajano (vorne) mit Kumpel Alon

 

Aimy

 

 

 

Aimy beim toben mit Ayla

 

 

"oben ist Ayla", unten Aimy

 

 

 

Donja und ihre Tochter Aimy

 

typische Futter und Trinkstellung von Aimy ;)

 

Ayla war wieder zu Besuch. Aimy und Ayla tobten viel zusammen, sie hatten sooo viel spaß!

 

Aimy

 

Heute bekam ich eine richtig nette Mail:

Hallo Marion,

 
herzlichen Dank für die Zuchtbuchnummer und die Ahnentafeln, die wir zwischenzeitlich bekommen haben! Hast Du auch vor in Ludwigshafen teilzunehmen? Nicole schaut fast jeden Tag auf Eure Homepage und verfolgt den F-Wurf.
 
Der kleine Große wächst und gedeiht prächtig. Derzeit verliert er sein Welpenfell. Wir haben den Eindruck, dass er sich wohl fühlt. Nachdem Atschanko bei uns eingezogen ist, hat sich eine Nachbarin auch einen Schäferhundwelpen geholt. Allerdings einen schwarz-gelben, der kaum geprägt wurde. Ich hätte nie gedacht, dass solche Unterschiede sein können. Atschanko ist im Vergleich dazu total pflegeleicht. Für einen Hundeanfänger wie mich absolut spitze ;-).
 
Im Anhang noch ein paar Fotos von unserer Badenixe :-)
 
Viele Grüße aus dem sommerlichen Poppenweiler

Atschanko


 
Na über so eine Mail freue ich mich ja mal richtig dolle!!! Danke!


Ajano



 

 

Donja, Aimy und Ayla

 

 

Ajano

 

Aimy

Bei dem wunderbar heissem Wetter kann man es nur in der Nähe vom Wasser aushalten ;)

 

 

 

 

 

Mai 2010

Aimy ;)

 

 

Noch traut sich Ayla nicht ins Wasser....

... aber dem Frauchen zuliebe überwindet man sich und auf einmal war sie doch öfters drin ;)

 

 

Seit langem habe ich wieder viel Neues und Tolles von Amando gehört! Es geht ihm super gut ;) .

Na und die Ohren werden auch bald stehen!!!

 

 

Atschanko

 

 

 

Aimy ist eine richtige Wasserratte!!!

 

 

Ayla besuchte uns mal wieder

Ayla und Aimy

Ayla hat ihre Sonnenbrille zuhause vergessen ;)

...und dann ganz stolz damit weghuschen....

Gaaanz vorsichtig das Spielzeug aus dem Wasser ziehen....

 

Aimy ist eine wunderbar verschmuste Maus, sie ist im Wesen frei und offen, etwas frech und selbstbewußt ;)

Ajano

 

Ayla

Doch doch Falk und Ayla haben sich schon lieeeeeb.....

Ayla mit Frauchen Nummer Eins ;) beim ersten Ausflug mit dem Wohnmobil. Scheinbar hat sie diesen Test mit vorzüglich bestanden !!! ;)

 

 

21.05.2010

Ajano, diese Bilder sind ca drei Wochen alt

 

 

Aimy

3 Monate und 11 Tage alt

 

 

 

 

 

 

 

 

Ajano


Atschanko










Aimy und Ayla



Ayla

Aimy und Ayla

 

Aimy

 

 

Ajano

 

29.04.2010

Aimy

24.04.2010

Heute holten wir Ayla ab und danach ging es auf den Hundeplatz.....

 

 

 

 

23.4.2010

Aimy 11 Wochen alt

Wir waren mal wieder in der Stadt unterwegs, bei herrlich Sonnenschein :) .

Etana und Cuinto durften auch mit.

Aimy mit Mama Donja

 

19.04.2010

Ayla 11 Wochen alt

 

18.04.2010

Ajano

16.04.2010

Aimy und Ajana

 

 

 

 

 

Ajano 10 Wochen alt

 

 

Atschanko 10 Wochen alt