News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

1.Woche

Diese kleine Prinzessin sucht ein zukünftiges Zuhause!

weiter Bilder sind unter Dalmi-Welpen zu sehen!

 

7.Tag

Donja mit ihrer Prinzessin im "Arm"

 

 

Moppelchen oder auch Prinzessin genannt nimmt auch schön zu ;)

 

6.Tag

Auch der Prinzessin gehts super! Meist liegt sie ja mit den Dalmi-Welpen zusammen.

 

5.Tag

Die Welpen haben es schon genial, eine Mama ist immer bereit zu kuscheln ;)


 

Rechts liegt die Prinzessin

 

4.Tag

 

3.Tag

 

 

 

 

Da hat Donja doch glatt einen Dalmiwelpen im Arm!

 

2.Tag

Sicher war es etwas ungewohnt für die kleine Prinzessin, auf einmal noch was wusselndes dabei zu haben! Daran wird sie sich schnell gewöhnen ;)

 

Donja ist genauso lieb zu den Dalmibabys wie zu ihrer Prinzessin!

 

Wo möchtest du denn hin???

 

Wer seit ihr denn???

 

 

Während Moon ihre Babys bekommt schaut Donja zu. Sie bleibt brav in ihrer Wurfkiste liegen!

Aber wie sie so schief das Köpfchen dreht, das finde ich einfach nur süüüüüß!!!

 

 

Das kleine Mädchen hat inzwischen 30g zugenommen. Heute bekam sie Verstärkung. Endlich sind die Dalmiwelpen unterwegs!!! :)

 

 

1.Tag (Geburtstag)

Donja strahlt soviel Liebe aus, das ist wunderbar zu spüren!

Das kleine Mädchen nahm über Nacht schon kräftig zu, 10g.

 

 

Neiiin, wir sind nicht neugierig!!!