1.Woche

Diese kleine Prinzessin sucht ein zukünftiges Zuhause!

weiter Bilder sind unter Dalmi-Welpen zu sehen!

 

7.Tag

Donja mit ihrer Prinzessin im "Arm"

 

 

Moppelchen oder auch Prinzessin genannt nimmt auch schön zu ;)

 

6.Tag

Auch der Prinzessin gehts super! Meist liegt sie ja mit den Dalmi-Welpen zusammen.

 

5.Tag

Die Welpen haben es schon genial, eine Mama ist immer bereit zu kuscheln ;)


 

Rechts liegt die Prinzessin

 

4.Tag

 

3.Tag

 

 

 

 

Da hat Donja doch glatt einen Dalmiwelpen im Arm!

 

2.Tag

Sicher war es etwas ungewohnt für die kleine Prinzessin, auf einmal noch was wusselndes dabei zu haben! Daran wird sie sich schnell gewöhnen ;)

 

Donja ist genauso lieb zu den Dalmibabys wie zu ihrer Prinzessin!

 

Wo möchtest du denn hin???

 

Wer seit ihr denn???

 

 

Während Moon ihre Babys bekommt schaut Donja zu. Sie bleibt brav in ihrer Wurfkiste liegen!

Aber wie sie so schief das Köpfchen dreht, das finde ich einfach nur süüüüüß!!!

 

 

Das kleine Mädchen hat inzwischen 30g zugenommen. Heute bekam sie Verstärkung. Endlich sind die Dalmiwelpen unterwegs!!! :)

 

 

1.Tag (Geburtstag)

Donja strahlt soviel Liebe aus, das ist wunderbar zu spüren!

Das kleine Mädchen nahm über Nacht schon kräftig zu, 10g.

 

 

Neiiin, wir sind nicht neugierig!!!