News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

5.Woche


Diese süße Dame sucht noch ein tolles Zuhause!!!
Sie ist gesund und munter, auch wenn sie als einzige geboren ist!
Dieser Deckakt kam ja relativ spontan in die Gänge!
Wir waren zur Zuchtzulassungsprüfung, bei den Weissen muss man diese zweimal machen! Donja war am 19.Tag läufig und die Rüden spielten verrückt. Da sie auch willig war und sich den Rüden hinstellte, der auserwählte Deckrüde für sie auch da war, probierten wir es einfach spontan! Siehe da, Baegsy kämpfte sich durch!!! Es war zwar nicht der richtig passende Deckzeitpunkt gewesen, aber für Baegsy langte es ;) . Sie ist lustig munter drauf und sicher mehr als gesund!!!
Ich finde sie sogar sehr intelligent, sie hörte schon mit vier Wochen auf ihren Namen! Untersuchte das Haus mit vier Wochen und ich denke, sie wird arbeitsfreudig werden. Verschmust ist sie jetzt schon und frei von Angst vor Geräuschen und Menschen.

weitere Bilder unter:
  Galerie


35.Tag

 

 

 

34.Tag

Video:

Baegsy

 


 


 


33.Tag








32.Tag











31.Tag

Baegsy ist eine sehr aufgeweckte und selbstbewußte Dame!
Sie ist sehr klug und neugierig, darauf kann man herrlich aufbauen.












30.Tag

Ob Baegsy denkt, dass sie ein Dalmatiner ist??? ;)




Tja Samba, vor kurzem warst du auch noch sooo klein!!!




Baegsy kennt da nix, wenn sie spielen mag, dann legt sie los, egal ob klein oder groß!!!






29.Tag

Baegsy ist inzwischen viel im Wohnzimmer, sie ist eine sehr neugierige kleine Dame :) .