News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

5.Woche


Diese süße Dame sucht noch ein tolles Zuhause!!!
Sie ist gesund und munter, auch wenn sie als einzige geboren ist!
Dieser Deckakt kam ja relativ spontan in die Gänge!
Wir waren zur Zuchtzulassungsprüfung, bei den Weissen muss man diese zweimal machen! Donja war am 19.Tag läufig und die Rüden spielten verrückt. Da sie auch willig war und sich den Rüden hinstellte, der auserwählte Deckrüde für sie auch da war, probierten wir es einfach spontan! Siehe da, Baegsy kämpfte sich durch!!! Es war zwar nicht der richtig passende Deckzeitpunkt gewesen, aber für Baegsy langte es ;) . Sie ist lustig munter drauf und sicher mehr als gesund!!!
Ich finde sie sogar sehr intelligent, sie hörte schon mit vier Wochen auf ihren Namen! Untersuchte das Haus mit vier Wochen und ich denke, sie wird arbeitsfreudig werden. Verschmust ist sie jetzt schon und frei von Angst vor Geräuschen und Menschen.

weitere Bilder unter:
  Galerie


35.Tag

 

 

 

34.Tag

Video:

Baegsy

 


 


 


33.Tag








32.Tag











31.Tag

Baegsy ist eine sehr aufgeweckte und selbstbewußte Dame!
Sie ist sehr klug und neugierig, darauf kann man herrlich aufbauen.












30.Tag

Ob Baegsy denkt, dass sie ein Dalmatiner ist??? ;)




Tja Samba, vor kurzem warst du auch noch sooo klein!!!




Baegsy kennt da nix, wenn sie spielen mag, dann legt sie los, egal ob klein oder groß!!!






29.Tag

Baegsy ist inzwischen viel im Wohnzimmer, sie ist eine sehr neugierige kleine Dame :) .