Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche


Diese süße Dame sucht noch ein tolles Zuhause!!!
Sie ist gesund und munter, auch wenn sie als einzige geboren ist!
Dieser Deckakt kam ja relativ spontan in die Gänge!
Wir waren zur Zuchtzulassungsprüfung, bei den Weissen muss man diese zweimal machen! Donja war am 19.Tag läufig und die Rüden spielten verrückt. Da sie auch willig war und sich den Rüden hinstellte, der auserwählte Deckrüde für sie auch da war, probierten wir es einfach spontan! Siehe da, Baegsy kämpfte sich durch!!! Es war zwar nicht der richtig passende Deckzeitpunkt gewesen, aber für Baegsy langte es ;) . Sie ist lustig munter drauf und sicher mehr als gesund!!!
Ich finde sie sogar sehr intelligent, sie hörte schon mit vier Wochen auf ihren Namen! Untersuchte das Haus mit vier Wochen und ich denke, sie wird arbeitsfreudig werden. Verschmust ist sie jetzt schon und frei von Angst vor Geräuschen und Menschen.

weitere Bilder unter:
  Galerie


35.Tag

 

 

 

34.Tag

Video:

Baegsy

 


 


 


33.Tag








32.Tag











31.Tag

Baegsy ist eine sehr aufgeweckte und selbstbewußte Dame!
Sie ist sehr klug und neugierig, darauf kann man herrlich aufbauen.












30.Tag

Ob Baegsy denkt, dass sie ein Dalmatiner ist??? ;)




Tja Samba, vor kurzem warst du auch noch sooo klein!!!




Baegsy kennt da nix, wenn sie spielen mag, dann legt sie los, egal ob klein oder groß!!!






29.Tag

Baegsy ist inzwischen viel im Wohnzimmer, sie ist eine sehr neugierige kleine Dame :) .