News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

4.Woche

 

28.Tag

Bei Mama schmeckt es aber noch besser, nur Mama mag so langsam, dass die Kinderleins selber essen ;)

 

 

 

Da mag man eigentlich nur noch knuddeln!

 

 

Lecker, lecker Putenfleisch!

 

 


 

 

Ja, hier hinterlässt jeder Welpe seinen Zahnabdruck! ;)


 

 

27.Tag

Na lecker!!! :)

 

Auf einmal vermisste ich im Wohnzimmer ein Welpe! Tja, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die Kleine auf die Terrasse gewusselt ist und in den Garten wollte.....

 

Der Hühnerschenkel wird kräftig bearbeitet!

 



26.Tag

Video:

Bei Mama schmeckts immer noch am Besten!

 


 

Samba geht ganz toll mit den Welpis um :)


 

Nun wird auch das Wohnzimmer erobert ;)


 

 

Das ist das schwerere Mädchen, sie ist gestern schon wie selbstverständlich über die Wippe gegangen.

 

Es wird mal wieder ein Fußbad genommen. Man kann erahnen, was das für eine klebrige Angelegenheit ist ;)

 

Das ist das leichtere Mädchen. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln, die kleinen Schätze :)

 

 

 

Die Kleinen wollen noch nicht wirklich Welpenmilch oder andere Mahlzeiten, noch trinken sie ordentlich bei Mama und nehmen gut zu...... Dafür darf Donja die dreifache Portion essen, wie normal ;) .


 

Tana ist am liebsten bei den Kleinen, sie ist ein wunderbarer Schatz!!!

 

Komme ich so an die Milchbar?

 

 

25.Tag

Video:

torkeln, ohne Alkohol ;)

 

toben muss man komischerweise nicht lernen ;)

 

Ein kurzer Besuch auf der Terrasse, aber es ist dann doch dem Kleinen zu heiss!

 

 

Lecker, lecker Putenhals...

 

 

24.Tag

 

Da strahlen die Augen ;)

 

Ganz vorsichtig wird die Welpenmilch probiert....

 

Auf der Hängebrücke lässt es sich gut schlafen....

 

 

 

23.Tag

Bussi Mama!

 

Früh übt sich wer ein Barfer werden möchte ;)

 

Was es da zu schauen gibt??? ;)

 

Ob diese Lage bequem ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.Tag

Video:

Donja mag nicht loslassen....

 

 

 

Heute war das erste Mal die Terrassentür vom Welpenraum offen, aber die Kleinen wollten noch nicht

raus.

 

 

 

So langsam kommen die Milchzähnchen raus. Es ist lustig zu sehen und zu spüren, wie sie mir schon in mein Ohr "beissen".

 

Die Kleinen nehmen alle gut zu.  :)

Bald werden sie schon ins Wohnzimmer krabbeln, dann kommt die Wurfkiste, die im Moment als Absperrung dient, weg!

 

Das sind die zwei Mädels

 

 

 

Die Kleinen gehen schon richtig auf Erkundungstour. Ich bin immer wieder auf das Neue baff, wie schnell die Weiterentwicklung statt findet.