News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

4.Woche

 

28.Tag

Bei Mama schmeckt es aber noch besser, nur Mama mag so langsam, dass die Kinderleins selber essen ;)

 

 

 

Da mag man eigentlich nur noch knuddeln!

 

 

Lecker, lecker Putenfleisch!

 

 


 

 

Ja, hier hinterlässt jeder Welpe seinen Zahnabdruck! ;)


 

 

27.Tag

Na lecker!!! :)

 

Auf einmal vermisste ich im Wohnzimmer ein Welpe! Tja, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die Kleine auf die Terrasse gewusselt ist und in den Garten wollte.....

 

Der Hühnerschenkel wird kräftig bearbeitet!

 



26.Tag

Video:

Bei Mama schmeckts immer noch am Besten!

 


 

Samba geht ganz toll mit den Welpis um :)


 

Nun wird auch das Wohnzimmer erobert ;)


 

 

Das ist das schwerere Mädchen, sie ist gestern schon wie selbstverständlich über die Wippe gegangen.

 

Es wird mal wieder ein Fußbad genommen. Man kann erahnen, was das für eine klebrige Angelegenheit ist ;)

 

Das ist das leichtere Mädchen. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln, die kleinen Schätze :)

 

 

 

Die Kleinen wollen noch nicht wirklich Welpenmilch oder andere Mahlzeiten, noch trinken sie ordentlich bei Mama und nehmen gut zu...... Dafür darf Donja die dreifache Portion essen, wie normal ;) .


 

Tana ist am liebsten bei den Kleinen, sie ist ein wunderbarer Schatz!!!

 

Komme ich so an die Milchbar?

 

 

25.Tag

Video:

torkeln, ohne Alkohol ;)

 

toben muss man komischerweise nicht lernen ;)

 

Ein kurzer Besuch auf der Terrasse, aber es ist dann doch dem Kleinen zu heiss!

 

 

Lecker, lecker Putenhals...

 

 

24.Tag

 

Da strahlen die Augen ;)

 

Ganz vorsichtig wird die Welpenmilch probiert....

 

Auf der Hängebrücke lässt es sich gut schlafen....

 

 

 

23.Tag

Bussi Mama!

 

Früh übt sich wer ein Barfer werden möchte ;)

 

Was es da zu schauen gibt??? ;)

 

Ob diese Lage bequem ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.Tag

Video:

Donja mag nicht loslassen....

 

 

 

Heute war das erste Mal die Terrassentür vom Welpenraum offen, aber die Kleinen wollten noch nicht

raus.

 

 

 

So langsam kommen die Milchzähnchen raus. Es ist lustig zu sehen und zu spüren, wie sie mir schon in mein Ohr "beissen".

 

Die Kleinen nehmen alle gut zu.  :)

Bald werden sie schon ins Wohnzimmer krabbeln, dann kommt die Wurfkiste, die im Moment als Absperrung dient, weg!

 

Das sind die zwei Mädels

 

 

 

Die Kleinen gehen schon richtig auf Erkundungstour. Ich bin immer wieder auf das Neue baff, wie schnell die Weiterentwicklung statt findet.