5.Woche

 

Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein neues Zuhause!

 

35.Tag

Jetzt wird es langsamer lustiger. Die Kleinen haben heute Abend den großen Garten entdeckt ;)

 

Tana liebt die Babys :)

 

 

 

Die Kleinen trinken noch sehr viel bei Mama. Danach stürzen sie sich dann aber doch auf das Gemüse mit Fleisch oder Hühnerhälse.....

 

 

 

 

Aaaarme Tana, muss beim Essen zu schauen ;)

Es gibt Hühnerhälse. Tana bekam dafür später einen Putenhals, da hat sich das warten gelohnt ;)

 

 

.... und? Hat der Tätowierer richtig sauber gearbeitet???

 

...unter der Wippe, ein gefährliches Plätzchen ;)

 

 

34.Tag

Von Tag zu Tag trauen sich die Kleinen mehr zu.

 

IIIIIch hab dich gleich ;)

 

 

 

 

 

Mit Mama Essen macht auch spaß ;)

 

 

 

 

 

33.Tag

Video:

Der singende Elefant

Ein schöner Tag geht wieder zu Ende!

Wir hatten super netten Besuch, mittags, wie abends :)

Tja Jonas, jetzt bist du bei mir auf der Website auch verewigt ;)

 

 

 

 

Mama kannst du bisschen näher kommen, ich sitze gerade so gut ;)

 

 

 

32.Tag

Kuscheln können die Kleinen schon wie die Großen! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.Tag

Wie unschuldig die Kleinen schauen können ;)

 

 

Es schmeckt immer noch bei Mama am Besten....

 

 

Na ja, der Knochen ist auch nicht zu verachten...

 

 

 

Danach werden die Kalorien wieder verbraucht :)

 

 

 

 

30.Tag

Bei Mama kuscheln :)

 

Auf den Joghurt haben sich die Kleinen richtig gestürzt

 

Leeeeeeeeeckeeeeeeeeeeeeeeeeer

 

Kurze Ausflüge auf die Terrasse.....

 

 

 

Hoppala, doch etwas glatt dieses Teil ;)

 

 

 

 

29.Tag

Die Wackelbretter werden erkundet, noch gaaaanz vorsichtig....

 

 

Klar, wenn ich schlafen gehen möchte wird das Toben begonnen!!!

 

Tana, iiiiich koooommmeeeee!

 

Da bin ich ;)

 

 

 

 

 

Lecker Rinderkehlkopf

 

Dann doch noch etwas Gemüse....

 

 

 

 

Tana, Tana, du bist doch schon drei Jahre alt! Da brauchst du sicher keine Muttermilch mehr ;)

 

 

 

Nur Fleisch schmeckt den Kleinen besser, auf das Gemüse können sie gerne verzichten;)

Heute morgen wurde ein großes Stück Putenfleisch gefuttert, mittags gabe es einen Putenhals, der auch kräftig angeknabbert wurde.... . .... Zwischendurch gibt es Haferflocken, Gemüseflocken mit etwas Öl und Joghurt oder Buttermilch.

 

Die zwei Mädchen: