News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

8.Woche

 

Eine Hündin sucht noch ein neues Zuhause!

 

Heute sind wir auf den Hundeplatz gedüst und besuchten den Welpenbereich :) 

 

...ab über die Rutsche....

 

Im Sandkasten buddeln macht auch spass ;)

 

Alleine über die Hängebrücke :)


 

 

...und ab auf die Jagd nach dem schwarzen Hund...

 

 

 

 

Auf dem Heimweg von der Einkaufsmeile....

 

Auch für mich immer wieder auf´s Neue eine Herrausforderung. Sechs Welpen und die Mama, und das in der Einkaufsmeile ;) .... . .......aber es ging erstaunlich gut. :)

 

Man beachte das "Schild", ich habe es gar nicht wahr genommen, bis ein Passant mich darauf aufmerksam gemacht hat. Meine Hundis sind natürlich unschuldig ;)

 

Donja zeigte mal wieder wie gelassen sie ist! Obwohl sie eine wachsame Mama ist und ihre Kinder bestens bewacht, hat sie trotzdem die Ruhe weg....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Kleiner heisst Chess

 

 


 

Die ersten drei Öhrchen stehen schon, die anderen folgen noch ;)

 

Tja Hachico, ich glaub du siehst nur noch weisssssss! ;)

 

Ja, jaaaa, süß und unschuldig :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sandmuschel wird als Regenschutz gebraucht ;)

 

Ab zum Zooladen...

 

 

Dort habe ich zweimal eine dreier Runde gemacht

 

Die drei waren super drauf....

 

Lecker Rippchen

 

Gestylt, vom Regen frisch die Haare gewaschen ;)

 

Hühnerschenkel werden inzwischen komplett gemampft


 

 

 

Noch eine Runde toben, bevor der Tiefschlaf kommt ;)

 

 

 

 

 

 

 Video:

Kleine Wölfe

 

(am besten die Lautstärke auf gaaaanz laut stellen.....)

 

Heute besuchten wir unsere Gasunny de DeBaSu auf dem Reiterhof.

Nach der langen Autofahrt tobten die Kleinen erst mal recht munter....