News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

8.Woche

 

Eine Hündin sucht noch ein neues Zuhause!

 

Heute sind wir auf den Hundeplatz gedüst und besuchten den Welpenbereich :) 

 

...ab über die Rutsche....

 

Im Sandkasten buddeln macht auch spass ;)

 

Alleine über die Hängebrücke :)


 

 

...und ab auf die Jagd nach dem schwarzen Hund...

 

 

 

 

Auf dem Heimweg von der Einkaufsmeile....

 

Auch für mich immer wieder auf´s Neue eine Herrausforderung. Sechs Welpen und die Mama, und das in der Einkaufsmeile ;) .... . .......aber es ging erstaunlich gut. :)

 

Man beachte das "Schild", ich habe es gar nicht wahr genommen, bis ein Passant mich darauf aufmerksam gemacht hat. Meine Hundis sind natürlich unschuldig ;)

 

Donja zeigte mal wieder wie gelassen sie ist! Obwohl sie eine wachsame Mama ist und ihre Kinder bestens bewacht, hat sie trotzdem die Ruhe weg....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Kleiner heisst Chess

 

 


 

Die ersten drei Öhrchen stehen schon, die anderen folgen noch ;)

 

Tja Hachico, ich glaub du siehst nur noch weisssssss! ;)

 

Ja, jaaaa, süß und unschuldig :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sandmuschel wird als Regenschutz gebraucht ;)

 

Ab zum Zooladen...

 

 

Dort habe ich zweimal eine dreier Runde gemacht

 

Die drei waren super drauf....

 

Lecker Rippchen

 

Gestylt, vom Regen frisch die Haare gewaschen ;)

 

Hühnerschenkel werden inzwischen komplett gemampft


 

 

 

Noch eine Runde toben, bevor der Tiefschlaf kommt ;)

 

 

 

 

 

 

 Video:

Kleine Wölfe

 

(am besten die Lautstärke auf gaaaanz laut stellen.....)

 

Heute besuchten wir unsere Gasunny de DeBaSu auf dem Reiterhof.

Nach der langen Autofahrt tobten die Kleinen erst mal recht munter....